servereinstellung seit 2 tagen mindesthöhe?

• habe seit gestern das problem das ich bei den servereinstellungen beispielsweise: BabyCuddleIntervalMultiplier nurnoch auf 0,5 stellen und nicht wie üblich auf 0,01 weil wir jetzt mit 0,5 2h warten müssen bevor wir prägen können die zuchtdauer aber nur maxima 1.5h

• Ist nicht böse gemeint, aber wenn man von anderen Hilfe möchte, sollte man versuchen eine Ausdrucksweise zu wählen, die auch verstanden werden kann.

Mehr Informationen zum Problem können defintiv auch nicht schaden.
    Ich gehe davon aus, dass ihr einen eigenen Server betreibt ? Wenn ja, wurde vermutlich die Game.ini verändert.
    Was hindert euch daran den alten Wert wieder zu wählen ? Wenn ihr einen Root betreibt, einfach über FTP auf *euer Vezeichnis*/ARK/ShooterGame/Saved/Config/ zugreifen und die Game.ini runterladen, dann mit Notepad++ (Windows) oder SublimeText (Mac) den Wert ändern

• weiß zwar nicht was daran unverständlich ist aber ok, infos sind alle gegeben

was ich noch zufügen könnte was wor schon versucht haben:
    also wir sind bei gportal haben in den einstellungen es dort auf alten wert gesetzt der kasten wird rot umrandet und ignoriert die einstellung, erst wenn ich auf 0.5 erhöhe nimmt er sie an.

als nächstes habe ich versucht in der ini direkt die einstellung reinzuschreiben, auch hier ohne erfolg er ignoriert die einstellung komplett und bleibt auf 0.5 statt der eingegebenen 0.01
    ich vermute zwar ganz stark das ,dass letzte update damit was zu tun hat aber, vieleicht findet ja hier eine eine lösung oder hat sogar schon eine

• Das Webinterface von Gportal hat tatsächlich begrenzungen was die Werte angeht. Es kann auch sein das es einen Sytax Fehler in der Ini gibt.
    Habt ihr in der Game.ini vielleicht das hier vergessen?:

Code
    [/script/shootergame.shootergamemode]

Wenn es trozdem nicht geht würde ich mal gportal anschreiben und fragen ob sie was geändert hätten. Normalerweise überschreibt das Webinterface aber keine settings so lange man diese dort nicht Speichert.

Gruß

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.