Hilfe ich sehe mein Spielpartner nicht

  • Soory Leute, aber ich muss es wieder sagen, es wäre schön wenn ich meine Clankameradin auch mal wieder sehen könnte im nicht dedizierten Mehrspielermodus. Der Bug ist immer noch nicht weg. Jedes mal wenn sie auf einen Dino steigt und wieder absteigt sehe ich nur einen schwebenden Kopf. Sie muss sich erst ausziehen und dann wieder anziehen damit ich sie wieder voll sehe. Auf Dauer wird das lästig für uns beide. Weil sie das gleiche Problem hat wenn sie der Host ist, dann bin ich der schwebende Kopf im Team. Könnt ihr uns bitte helfen?

  • Hi,


    das ist wohl noch ein nicht behobener Bug im lokalen MP-Spiel.


    Den gleichen Fehler habe ich vorgestern bei CoyLetsplay in einem Video zum Patch 254 gesehen.
    War zwar PC, aber der Fehler scheint systemübergreifend zu sein.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • hmm dennoch komisch - bei uns ist das nicht... also beim Splitscreen zumindest.


    Non-dedicated hab ich schon länger nicht gespielt...müsste ich mal versuchen, ob wir den Fehler auch haben.


    Welche Map spielt ihr denn?
    (Die üblichen "Schmähs" mit Spiel neu installieren, anderen Spielstand erstellen, habt ihr schon versucht?)


    Zb: Wenn du bei IHR joinst - Geht es dann dir so? Also musst dann du dich ausziehen und wieder anziehen, dass deine Freundin dich sehen kann?


    LG

  • Nur um sicher zu gehen --> Xbox?


    Und es ist JEDES Mal wenn sie von einem Tier absteigt auf deinem Spielstand so?
    Und JEDES Mal wenn du von einem Tier auf ihrem Spielstand absteigst?


    Egal welches Tier?
    Egal welches Gewand ihr an habt?
    (Ist euer Gewand angemalt? - Schon mit unbemaltem versucht?
    Habt ihr das selbe Problem auf einer anderen Map? (zB Island) - Bzw. überhaupt schon versucht auf einer anderen Map?


    Was passiert, wenn ihr "nackt" auf dem Tier seid und wieder absteigt?


    Sind viele Fragen ;) - Aber es wird leichter nachvollziehbar, bzw. kann ichs dann mal vergleichen, wie es sich bei uns verhält ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.