Netter Spieler, sucht nette Mitspieler. Klingt irgendwie doof :) Ich bin auf der suche nach netten Leuten, vielleicht finde ich sie ja hier? Würde mich freuen.

  • Huhu und einen entspannten Sonntag wünsche ich euch. Ich bin ein absoluter Anfänger was Ark angeht, allerdings bin ich jetzt schon begeistert von dem Spiel. Alleine durch eine unbekannte Welt zu reisen, ist zwar anfangs ganz nett, aber gemeinsam macht es doch bedeutend mehr spaß :) Ich bin ein 31. Jähriger Rostocker Jung der mit großer Begeisterung die ersten schritte in dem Spiel unternommen hat und nun auf der Suche nach netten Begleitern ist. Über Antworten, Einladungen ect würde ich mich sehr freuen. Über Psn könnt ich mich unter Rohrstocker erreichen. Also ran an die Tasten bzw den Controller, ich würde mich freuen :)

  • Moin Moin,


    wenn du dich einer 25+ Gemeinschaft anschließen möchtest dann melde dich doch einmal bei mir.
    Wir spielen derzeit auf einem PvE Server und sind zu 5. Wir sind auch eher die ruhigen Vertreter in der Party.


    Melde dich doch gerne mal bei mir, ich selbst bin Jahrgang 82 und unter der Woche ab 19:00 Uhr zu erreichen.


    PsN ID: Aathak

  • Moin Moin ,


    wir suchen noch Mitspieler für unseren Tribe . Wir sind alle Ü18 Jahre ( die meisten 30+Jahre) . Sind derzeit über 10 aktive Spieler auf einen PVP Server . Wir haben vom Level 85 bis Level 3 eigentlich alles dabei . Wir helfen uns , geben uns Tipps etc .. Wir machen alles gemeinsam und sagen uns immer : Unser Tribe ist nur so stark wie unsere Gemeinschaft .


    Wenn du Interesse haben solltest schreib mir im PSN - ID = German-81- bitte Hinweiss ARK Forum .


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.