...öhm ja

  • Guten Abend :) ,


    dann will ich mich auch mal vorstellen, bin 44 Jahre alt und komme aus dem weltberühmten Duisburg :whistling: und bin zu Ark über eine langjährige Gemeinschaft von mittelalten Zockern gekommen (CS, DAoC, Diablo II, WoW, Rift, SWotR, TESO, etc pp).


    Zur Zeit spielen wir auf einem deutschen PvE Server und wurschteln da so vor uns hin.


    Wenn Ihr sonst Fragen habt, immer her damit 8)


    Gruß
    Mac

  • Bin ja mitlerweile erstaunt das Ark doch viele ältere anzieht ( mich einbezogen) was ich sehr schätze ^^
    Dann mal viel spaß :)

  • Bin ja mitlerweile erstaunt das Ark doch viele ältere anzieht ( mich einbezogen) was ich sehr schätze ^^
    Dann mal viel spaß :)

    Ach ich versteh das, ich würde auch gerne mal ein Spiel aus der Zeit haben, als ich noch jung war :D