Gezähmten Giga gleich stark machen wie ein Wilden

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer
    G-Portal Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Weiß jemand wie ich meine gezähmten Gigas gleich stark machen kann wie wilde.
    Kann man da was an denn Dateien/Settings einstellen?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    G-Portal Server

• Das sollte mit dem Eintrag in der Game-ini funktionieren, um ihn stärker zu machen musst du nur hinten den Multiplierer erhöhen, wie es jetzt da steht wäre es der Standartwert, musst halt etwas abschätzen oder ausprobieren wie hoch du gehen musst für die richtige stärke :)

TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Giganotosaurus/Gigant_Character_BP.Gigant_Character_BP'",Multiplier=10.0)

• Könnte mir jemand vielleicht genau sagen wie ich das machen soll?
    Zudem will ich nicht nur den damage ändern sondern auch das Leben
    Wäre es möglich das in den Speicherdateien umzuändern
    Z.B das ich da dann das max Leben und den max dm einstellen kann?
    Wäre mir lieber als das von allen zu ändern

Lg Ibot

Einmal editiert, zuletzt von Ibot ()

• Du gehst bei G-Portal auf "Konfigurationsdateien" wählst dort die "Game-ini" aus und lädst diese, dort kannst du dann einfach die Zeile reinkopieren.

Direkt einen maximalen wert einzustellen geht leider nicht, das funktioniert nur über die multiplier.
    Für leben hab ich bisher nur einen Lvl-up multiplier gefunden also dass eine Dinoart pro lvl mehr punkte auf einen bestimmten wert bekommt.

Ach man kann einzelne Dinos anpassen von der Stärke? Also wenn es klappt würde mich das sehr freuen. :)

Ja das funktioniert. man muss halt immer die entsprechende Dino-ID in die Zeile schreiben.

• @Xar

Zitat von Xar

das funktioniert nur über die multiplier.
    Für leben hab ich bisher nur einen Lvl-up multiplier gefunden also dass eine Dinoart pro lvl mehr punkte auf einen bestimmten wert bekommt.

kannst du mir sagen wie ich das umstellen könnte?
    Das würde alternativ auch gehen

Einmal editiert, zuletzt von Ibot ()

• Hab gerade nochmal nachgeschaut, der lvl-up multiplier zählt leider dann für alle Dinos, also bleibt soweit ich das weis nur die erste Variante die ich oben genannt habe.

• Hi,

du kannst den Schaden der der Giganoto erhält verringern...

TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.