Vorstellung

  • Guten Morgen!


    Mein Name ist Stefan, ich wohne in Hannover, bin 39 Jahre alt und spiele Ark nun seit ein paar Stunden. Nachdem ich mich bisher im Singleplayermodus ein wenig ausgetobt habe, möchte ich nun gerne erfahren, wie es mit dem Multispiel von statten geht. Ich bevorzuge das PVE Spiel und gehöre eher zur ruhigeren Fraktion. Das bedeutet, dass ich ein interessierter Spieler bin, mich aber an Diskussionen nicht so stark beteilige. Ich hoffe, dass das für euch in Ordnung ist.


    So viel erst einmal von mir, wenn ihr weitere Fragen habt immer gerne raus damit.


    Gruß


    Stefan

  • Herzlich Wilkommen , so ähnlich geht es mir auch und lauter wirst von alleine

  • Hallo Stefan und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hi Stefan,


    für den Multiplayer Start kann ich dir die Foreneigenen Server empfehlen. Hilfsbereite Mitspieler und guter Admin Support.
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.