Bronto Strukturen nicht in Tribe-Besitz nach verlassen der Mitglieder?

• moin moin an alle, hab da ein Problem Un weiss keine Lösung und zwar ich hatte 2 Leute in meinem tribe Un den hab ich 2 brontos gegeben wo se fleißig ne Base drauf gebaut haben jetzt sind die 2 aus dem tribe abgehauen die Dinos sind zwar mir aber die Gebäude darauf nich wie bekomm ich jetzt den Müll darunter
    ?

/Editierung von Wiese: Titel bearbeitet, "allen Plattformen" zugewiesen und Vorlagentext entfernt (Zwecks Übersichtlichkeit)

• hi !

...fast :) --> "Frage & Probleme" nennt sich der Bereich ;) --> In den Titel bitte (in 3-4 Worten) kurz das "Thema" um das es bei deinem Problem geht ;)

Jedenfalls zu deinem Problem:
    Du benötigst Admin Rechte um das zu ändern - Irgendein Admin sollte noch bei dir im Tribe sein, denn sonst hättest du die Rechte übernommen.... der soll dann entweder die Einstellungen ändern, oder dich zum Admin befördern ;)

(Im Tribe Logbuch ganz rechts kann man die "Art des Besitzes" festlegen - bei euch dürfte "privater Besitz" stehen - Das müsst ihr auf "Tribe-Besitz" ändern)

LG
    Ps.: Bitte korrigier noch deine Überschrift ;) ("Thema bearbeiten" klicken oberhalb deines Erstposts")...wenn dus nicht findest, gib bescheid, dann erledige ich das für dich ;)

• ich bin der Besitzer des Tribes hab schon alle Einstellungen durch aber das ändert nix an dem persönlichen besitz Eigentümer.

• hmm das ist komisch... Als Besitzer solltest du auf alles Zugriff haben ...

oh... wenn die den Tribe verlassen haben, als die Einstellungen so waren, könnts dein Problem verursachen....

Was mir noch einfiele:
    Sind die kpl. vom Server weg und hast keinen Kontakt mehr? - Einfach mal fragen, ob nicht einer kommen könnte und die Strukturen wegreißt...

Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, bis die Strukturen einreissbar sind.

@skat ... du bist ja so ein Tüftler... du vl eine andere Idee? (Tribeeinstellungen bin ich jetzt nicht der Über-Spezialist ;)

LG

• --> Hab dir das Thema bearbeitet, um mehr Leute anzusprechen bzw. übersichtlicher zu gestalten ;)

Ps.: Prinzipiell bitte immer an die Vorlagen halten - Habs hier ausnahmsweise entfernt, da es nur eine "kleine" Frage ist und so übersichtlicher ist ;)

LG

• die melden sich ja nich mehr wo se jetzt nen eigenen Server haben. Aber momentan ist es so nervig da die Zeit sind nicht abläuft da se sich ja immer wieder ein und aus loggen so das ständig die 14 Tage da sind und das geht mir richtig auf den Sack. Ich kann ja nicht mal den Sattel runter nehmen da Strukturen vorhanden sind. Und leider ist mein Englisch Very shit weil sonnst hätte ich mal Chefe auf Twitter angeschrieben zwecks Server Admin.

• --> Hab ich das richtig verstanden, dass du auf einem privaten Server spielst?

Dann wäre das Einfachste tatsächlich einen Admin anzuschreiben - Wenn du dir mit Englisch so schwer tust, kann das ja vielleicht einer der anderen Serverspieler für dich übernehmen, der deutsch spricht ;)

.....oder du schreibst deinen ehemaligen Mitgliedern eine Nachricht (übers PSN - Gamertags von ihnen wirst ja haben, oder?), dass sie dir doch bitte die Strukturen wegnehmen...geht natülich nur, wenn die "Trennung" halbwegs friedlich war ;)

LG

• Was ist mit einem Server bzw. Map wechseln mit dem Tier. Dann ist der Sattel doch weg bzw. legt ihn ab.

• spiele auf official Server nicht privat. Hab schon paar mal angeschrieben was los sei aber es kommt einfach nichts. Das nervt mich so extrem so ein Verhalten. 30 Jahre alt Un benehmen sich wie 10 jährige.

• Was ist mit einem Server bzw. Map wechseln mit dem Tier. Dann ist der Sattel doch weg bzw. legt ihn ab.

stimmt einfach zum Ark laufen und höchsten und wieder runter laden so muss alles weg sein vom Dino.

• @Lord_Wiesel: DAS könnte die Lösung für dein Problem sein ;) ....würd ich mal versuchen (das wusste ich zB noch ned...wieder was dazu gelernt :thumbup: )
    Lg

ja das geht mit dem Ark super danke nochmal :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.