Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ich habe mir einen Nitrado server geholt also MultiPlayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Also ich habe mir sehr viel erfarmt und so weiter ich bin alleine auf dem Server meine Freunde waren nicht auf dem Server auf Jendenfall habe ich schon so viel gebaut und ich bin natürlich auch Admin aber dann habe ich einen tribe erstellt alles so weit gut dann bin ich ausversehen aus dem tribe raus gegangen und jetzt kann ich auf nichts mehr zugreifen kann man das irgendwie rückgängig machen.
Und meine freunde sind nicht im tribe bedeutet ich komme nicht wieder in den tribe.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe versucht im log es rückgängig zu machen und habe versucht auf Nitrado stämme zu deaktivieren aber diese einstelleung gibt es anscheinend nicht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Grafikkarte: Gtx 1070 Hof Kva2
Cpu: AMD A10-7850K Readeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 4.00 GHz
RAM: 8,00 GB
Betribsystem: Windows 10 64bit
....Glaube Mainboard: Fatality Asrock Killer E2200
Vielen Dank für deine Mitarbeit