Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Server-/Konfigurationsfragen
Hallo Commnity,
Seit kurzem betreiben wir 2 The Volcano Server 1x PvP und 1x PvE, nun wollten wir auf dem PvP gerne eine OfflineRaidProtection einfügen und mussten feststellen das der ORP2 uns nicht zufrieden stellte
(Performance Verlust). Da es von Ark auch ein OfflineRaidProtection gibt wollte ich wissen, in welcher Form das Problem mit dem bilden von Allianzen behoben wurde. Laut meiner Info soll das bilden von Allianzen, bei aktivieren der Ark-OfflineRaidProtection nicht möglich sein.
Es wäre nett wenn Jemand zu dieser Frage mal eine kurze Info geben könnte oder vielleicht auch noch andere Alternativen außer den ORP2 hätte.
Sicher gibt es schon Themen dazu, allerdings habe ich nichts verwertbares gefunden oder bin einfach zu Doof dazu .
Für Eure konstruktive Antworten danke ich Euch schon mal im Voraus.
Gruß Doctor Mike
Vielen Dank für deine Mitarbeit