Suche Server/Mitspieler TheIsland oder SE

  • Hey,


    kurz zu mir, ich bin 32 und habe mich fast nur im Einzelspielermodus probiert.
    Zeit habe ich meist in der Woche so gegen Abend von 18/19 Uhr bis ca. 22 Uhr.
    Ts ist vorhanden.


    Ich suche einen einen Server mit nicht all zu hohen Raten, am liebsten wäre mix Exp und farmen auf 1, taming ruhig bisschen höher.
    Am liebesten wäre mir TheIsland oder SE, bislang habe ich aber nur Island gezockt. Sehr wichtig wäre es mir noch, dass ich nicht in einen Clan komme, der schon sehr weit vorangeschritten ist. Eher welche die auch erst frisch angefangen haben.


    Gruß
    Marc

  • Grüß dich Marc.


    Ich bin 26 Jahre alt und suche Mitspieler für meinen Private-PVE Server. Habe erst diese Woche angefangen ARK zu spielen und bin noch etwas Grün hinter den Ohren. Mein Server läuft auf normalen Settings, nur das Tamen habe ich 5x schneller eingestellt und Resources verdoppelt. Ich selber bin ein gechillter Spieler und fast jeden Abend da. Adde mich sonst gerne mal bei Steam, wenn du Lust hast mit mir was aufzubauen.


    LG Timo


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198094705864/

  • hi Zimi,


    Sehr gerne kannst du auch bei uns vorbeischauen.


    Wir spielen ohne Flugtiere, was allen bis jetzt sehr gut gefällt. Du musst wieder nachdenken welche Dinos du für welche Aufgaben verwendest und die Welt wirkt auch größer und gefährlicher.
    Wir spielen auch mit relativ niedrigen Rates um nicht sofort nach paar Tagen alles zu erreichen. Mods wie Structure Plus oder AA helfen dir aber bei lästigen Aufgaben.
    Admin Log ist aktiviert und es gibt keine Adminbase/Adminshop oder ähnliches. Einen TS Server gibt es auch mit eigenen Channels für die Tribes.
    Der Server ist PvP mit OfflineRaidProtection.
    Der Server ist erst letzte Woche gestartet.


    Alle weiteren Informationen gibt es bei uns im Forum oder auf der Webseite.


    LG

  • Hey Timo,


    kannst du mich mal bitte anschreiben, ich bekomme es hier sowie in Steam nicht hin^^ Hab dich dort aber mal geaddet, mit der Hoffnung dich so dann anzuschreiben^^


    @SeNi, danke für die Einladung, wie sind denn eure Raten? Konnte leider auf anhieb nichts bei euch finden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.