Kann man verlorene Dinos einfach suchen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    Es kommt immer wieder vor das Dinos von spielern auf unserem Server verschwinden, kann man diese mit einem Befehl teleporten oder dergleichen um sie schnell wieder zu beschaffen?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    im Spektator rumgeflogen aber ohne erfolg


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    dedicated Server..




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Die einzigen option die du hast ist der petfindermod oder akriebische die map absuchen

  • gehe eher davon aus das sie weg sind.


    viele tiere die verschwinden sind durch wandern oder rausglitchen an stellen wo steine respawnen und sie dadurch durch die welt gedrueckt werden.
    denn in diesem fall gibt es keine todesmeldung.


    da hilft nur backup einspielen oder als admin die tiere neuspawnen, was aber wenns dadurch oefter vorkommt eine heidenarbeit werden kann.

  • Manchmal spinnt das Spiel aber auch. Vor kurzem habe ich nach meinem Tod meinen Argentavis verloren. Laut Tribelog starb er nicht. Er ist nicht an der Stelle, an dem ich ihn verloren habe und der Petfinder findet ihn auch nicht. Das gleiche vor Monaten mit einem Pelagornis. 2 Monate später fand ich ihn, genau da, wo ich zig mal nachgeschaut habe und schon von weitem sichtbar.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.