die meisten nennen mich Lando, ich bin 29 Jahre alt/jung und ich bin recht neu bei Ark.
Das Spiel beeindruckt mich richtig und ich finde eine Menge Spaß daran und das obwohl ich den Eindruck habe, damit ich nur Baumaterialien sammle (bei Bauprojekten werde ich leicht größenwahnsinnig )
Ich treibe mein Unwesen auf der PS4 im lokalen Spiel, da ich noch andere Spielprojekte laufen habe fehlt mir die Zeit für öffentliche Server.
Desweiteren versuche ich mich nur der Technik zu bedienen die es bis jetzt gibt, alles was in die Zukunft geht meide ich.
Diese Einstellung und die Tatsache das die meisten öffentlichen Server bereits alle mit Fundamenten abgesteckt sind, ziehen mich auch eher zum Single-player hin.
In dem Forum habe ich mich angemeldet weil ich bei einigen Nachforschungen, wo ich in Ark nicht weiter kam, jedesmal hierhin verwiesen wurde.
Und um da jetzt gleich auf dem neuesten Stand zu bleiben habe ich mich angemeldet.
Ich wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende, ich muss jetzt erstmal Dinosaurier Füttern.