ORP 2

• Hallo Leutz ,
    Wir sind neu bei ARK und haben uns einen eigenen Server gemietet!
    Soweit passt alles , ich habe ein Problem und zwar :

Mein Server ist bei Gportal und der Support dort ist wirklich das letzte aber das gehört jetzt nicht her.

Ich würde gerne den ORP erweitern , die Settings von Gportal selber erlauben mir nur ganz oder garnicht.

Ich würde aber gerne bei Leuten die nicht abgeschlossen haben , Schränke die nicht verschlossen wurden etc , die möglichkeit haben da auch hinein zu sehen und zu plündern.

Sowie eine max. Tribe-Member anzahl die nicht über Schritten werden darf/kann.

und eine Möglichkeit das Leute die einfach OFF gehen während den Raid nicht der ORP aus der Patsche hilft !

Ich hoffe es findet sich wer =)

MFG Rene

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)O

• Also zuerst einmal kann ich nicht verstehen was für ein Problem du mit dem Support von G-Portal hast. Der Support ist für die Hardware und das Betriebssystem des Servers zuständig. Nicht um dir das Gameplay zu optimieren. So viel dazu. Der Autohändler ist auch nicht für deine Fahrweise zuständig. Er verkauft dir nur die Grundlage. Das Fahren ist deine Sache. ;)

Und wenn du mit einer Mod wie http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=600705968 arbeitest, was soll der Support von G-Portal da dann helfen?

Wenn du weitere Einstellungen vornehmen möchtest die im Webinterface (Dashboard) nicht vorgesehen sind, dann solltest du mal auf den Reiter "KONFIGURATIONSDATEIEN" klicken und dann direkt in den INI Dateien gewünschte Änderungen vornehmen.

HIER: Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki findest du eine fast komplette Übersicht aller möglichen Server Config Einstellungen zu ARK.

Zur ORP kannst du ALLE Einstellungen die WC für das Game vorgesehen hat im Dashboard vornehmen.

PreventOfflinePvP aktiviert die inGame ORP und PreventOfflinePvPInterval legt fest WANN die ORP nach dem Ausloggen des Letzten Tribemitgliedes aktiviert wird. Setzt du PreventOfflinePvPInterval=900 dann bedeutet das das die ORP nach 900 Sekunden (15 Minuten) nach dem Ausloggen des letzten Tribmembers aktiv ist. Mehr "Schutz" bietet das Spiel nicht.

Mach mal den Haken bei ForceAllStructureLocking raus, dann werden Kisten nur verschlossen wenn der Eigentümer das einstellt. Ist die Funktion aktiv (Haken dran) dann sind alle Kisten, Werkbänke usw. standardmäßig verschlossen.

Mit MaxNumberOfPlayersInTribe kannst du einstellen wie viele Member ein Tribe maximal haben darf. Bei NULL ist die Anzahl unlimitiert.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hello Bai Lang , danke für die Antwort hat mir schon einmal etwas weiter geholfen , ganz so sehe ich das aber nicht mit dem Support auch beim Autohändler wenn ich zb Frage wie der Radio funktioniert und den zum laufen bringe wird der mir auch nicht Antworten ,Sry bin nur für den Auto Verkauf zuständig ^^ Aber egal , Danke !!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.