Taming-Limit erreicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Official Server PVE


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hi, auf dem PVE Server,auf dem ich spiele ist das Limit nun erreicht. 4000 gezähmte Dinos. golly
    Natürlich killt niemand seine eigenen Dinos's. Daher selbst wenn man seine eigenen Dinos killt und irgendwo parallel jemand zähmt,kann man trotzdem den Dino nicht weiter zähmen, weil ja parallel ganz viele gezähmt werden (von anderen wer weiß schon die genaue Zahl).


    Also was tun? ?(
    Pullen? assaultrifle
    Nicht mehr Spielen? :sleeping:


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Nichts. Pullen ist ja eigentlich nicht gut.
    Weg gehen ist keine Option, man hat ja schon eine Base,
    Kommunikation vergebens, jeder setzt seine Ziele natürlich vor allen Anderen.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    leider habe keine richtige Lösung für dich, nur dass dies ein weiterer Grund ist, nicht auf offiziellen Servern zu spielen. ;(


    Auch wenn du von vorne beginnen musst, suche dir einen privaten Server mit Regeln (z.B. max. Anzahl von Dinos/Tribe) und aktiven Admins, die die Regeln auch durchsetzen.
    Ich spiele zwar nicht auf einem Forenserver, bin aber sicher, dass du hier gerne gesehen bist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Es gibt keine Lösung für das Problem. Du kannst andere Dinos nicht töten, weil es ein PvE Server ist. Auf alles andere hast du keinen Einfluss.
    Auch auf lange Sicht, wirst du dort keinen Spaß mehr haben. Selbst wenn plötzlich hunderte Dinos verschwinden - In 2 Wochen ist das Limit wieder erreicht.


    Suche dir einen privaten Server und starte neu. Ist sicher ärgerlich, aber dafür könntest du jetzt auch mal Mods testen ;)

  • Langfristig gesehen wird dieses Problem jedoch jeden ofiziellen PVE-Server betreffen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Problem nicht bereits andere offizielle PVE Server betroffen hat.

  • Es handelt sich um einen offiziellen Server. Kein Studio Wildcard Admin wird Dinos von inaktiven Spielern entfernen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.