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Hi, wenn du im Singleplayer spielst oder deinen eigenen Server hast, kannst du die Herstellungskosten mittels Einträge in die game.ini konfigurieren.
Für mehr Infos siehe: Verstaendliche-Anleitung-Herstellkosten-von-Gegenstaenden-anpassen/ -
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Hi 00julius,
vielen Dank schonmal für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.
Gibt es evtl. auch noch irgendwo eine Übersicht mit allen Waffen, Hausbauteilen, Munition,etc. mit den jeweiligen Namen und benötigten Materialien?
Wäre sehr hilfreich, dann müsste ich nicht alles selber zusammensuchen...MfG
heusmich -
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Hallo nochmal,
ich habe jetzt versucht, nach dem Link zu der Anleitung die Herstellungskosten zu senken.
Als Beispiel hab ich die Metallbarren-Herstellung genommen. Dafür sind ja normalerweise 2 Metall nötig, ich wollte es nun zum Test auf einen reduzieren.Diesen Befehl habe ich in die Game.ini eingefügt:
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseCraftingResourceRequirements=(
(ResourceItemTypeString=PrimalItemResource_Metal_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))Funktioniert allerdings nicht, auch wenn ich den Schmelzofen neu baue. Was mach ich falsch?
Soweit ich das sehe, ist der Befehl richtig drin, zumindest hab ich keinen Fehler ausmachen können.Kann mir einer weiterhelfen?
MfG
heusmich -
Hattest du vorher schon etwas in der game.ini stehen?
Wenn nein, dann schaue mal nach, ob als erste Zeile "[/script/shootergame.shootergamemode]" in der Datei steht.Wenn es ein Server ist -> Server schon neu gestartet?
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Hattest du vorher schon etwas in der game.ini stehen?
Wenn nein, dann schaue mal nach, ob als erste Zeile "[/script/shootergame.shootergamemode]" in der Datei steht.Ja, ich habe schon einige Einträge drin um das Sammeln von Resourcen zu erhöhen. Die Einträge haben alle das gleiche Aussehen, siehe Anhang.
Edit:
Jetzt funzt es, hier ist der richtige Code:ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
Problem also erstmal gelöst.
Danke für deine Hilfe, 00julius!
MfG
heusmich -
Hallo nochmal,
jetzt habe ich das nächste Problem.
Ich wollte mir Advanced Rifle Bullets und Advanced Sniper Bullets craften und habe auch die Einträge folgendermaßen in die Game.ini eingetragen:ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_AdvancedRifleBullet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_AdvancedSniperBullet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metal_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
Geht nur leider nicht, im Fabrikator stehen immer noch die Standardwerte drin.
Ich habe auch schon andere Einträge für Metallbarren z.B., hier wurde die Änderung sofort übernommen, ohne Neubau der Schmiede.
Beim Fabrikator ist es aber egal ob ich die vorhandene Maschine nehme oder ob ich sie neu baue. Geht beides nicht.Hat jemand eine Idee bzw. hat es mit den beiden Bullets hinbekommen?
MfG
heusmich -
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