Tribe sucht Spieler für neu Anfang :) pvp

  • Wir suchen spieler für ein Neuanfang (pvp) :)


    Was ihr mitbringen müsst
    Headset
    Spaß am Spiel :D
    Freundlichkeit


    Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden ^^

  • Hi bin zwar recht neu aber hätte auch Interesse HS ist da könnte gleich los legen
    PSN DarkAsus

  • Würd dich direkt addn aber da gibt's paar mit deinen Namen du kannst mich ja addn heiß genau wie hier :)

  • Moin, ich bin noch relativ neu in ark kann allerdings auch nicht immer zocken, wenn das kein thema ist würde ich gerne joinen :)

  • Hi, ein Neuanfang hört sich für mich bestens an. Ich hab Erfahrungen seid dem PC realese . Mein Char ist lvl 84 und ich selber bin 30 Jahre alt. Also falls ihr noch jemanden mit Erfahrung gebrauchen könnt wäre ich gerne dabei

  • Hätte Interesse :)
    Bin 22 Jahre & ca 1000 Spielstunden bin sehr Aktiv besonders abends :)


    Meine Id: iiPhanatys


    Gruß David

  • moin moin allerseits , suchen auch einen tibe.
    Haben bestimmt gefühlt 10 mal neuangefangen aber werden immer wieder geraidet sind 4-5 spieler alle ü25 ,relativ neu im spiel. Der höchst gelevelte war knapp level 50 ...ansonsten zocken wir meist abends weil wir alle spät feierabend haben und würden uns freuen ein tribe zu haben in dem man nicht instant geraidet wird ... lg mein psn lautet Jo3-feeling

  • Huhu, bin ganz neu im Spiel.
    Bin 22 Jahre alt und bin gerne in der Party.
    Suche Anschluss an einem Tribe mit den ich viel Spaß haben kann.
    Psn - Saman126

  • Moin, ich wäre auch sehr interessiert. ARK Spiele ich seid der Beta, damals allerdings noch auf der xbox (ich war lvl 7X), vor ca. 6 Monaten habe ich eine kleine Pause gemacht und jetzt wieder auf der ps4 angefangen. Bin 27 und würde mich freuen wenn ich mich einem Tribe anschließen kann.
    Mein PSN: Scawd300