Nach Update auf Version 254.93 gehen die Mods nicht mehr

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Nachdem ich auf die aktuelle Serverversion geupdated habe gehen die Mods nicht mehr. Was kann ich tun oder ist das normal, sprich werden die Mods dann auch schnell geupdated?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Datenbank zurückgespielt. Server neu gestartet

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hi,

sorry für das Meckern, aber um helfen zu können, wäre es gut zu wissen welche Mods installiert sind.

Hast du schon einmal alle Mods deaktiviert und dann eine Mod nach der anderen wieder aktiviert, um herauszubekommen welche Mod nicht geht?
    Das ist zwar - je nach Anzahl der Mods - viel Arbeit aber vielleicht wird der Fehler ja von einer Mod verursacht auf die du (vorläufig) verzichten kannst.

BTW: wie schnell eine Mod aktualisiert wird, hängt natürlich vom Modder ab. Die meisten Modder sind Fans des Spiels mit normalen Jobs und keine hauptberuflichen Programmierer.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.