Vorstellung

• Hallo Leute!

erstmal danke an die ganzen Infos die ich dank euch in den letzten gut 3/4 Jahren erhalten habe - als stiller, nicht-registrierter Leser eures Forums! hail

mein name is dave und ich komm aus der schönen Ostschweiz und bin 27 Jahre alt. :D

ich zock ark seit gut einem jahr mit meinem besten Kumpel und phasenweise noch mit einem zweiten Kumpel auf der Xbox One. Wir zocken auf dem Privaten Server den ich auf meiner alten xbox one laufen lassen.

privat deshalb weil wir halt vollzeit arbeiten und eher die rollenspieler sind als pvp, haben keinen bock das unsere schöne base dann über nacht von ner hartz 4 truppe geschlachtet wird und rl geht nunmal (leider) vor. chinese

wir haben sowohl SE als auch island ziemlich abgegrast und uns auf beiden fette basen und rund lvl 80 - 90 erspielt - modifiziert haben wir lediglich die spoil time ein bisschen da mich das übel nervt das ich nichts auf den boden werfen kann dash

wie gesagt sind wir eher typus rollenspieler, deshalb macht uns das errichten von riesen basen auch mehr spass als anfänger zu chainsaw

so mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ihr könnte ja gerne fragen wenn noch was interessiert :D

gutes zocken wünsch ich euch,

euer mortal

• Tom

Hat das Thema geschlossen.