Vorstellung

  • Hi bin Dennis 32 Jahre. Spiele das Spiel seit August. Auf Offiziellen so wie Privaten Servern.


    Seit 2 Wochen leite Ich einen recht guten PvP Server mit 20 Leuten in 8 Tribes. Auf der Map The Center. Im Xbox One Bereich.


    Selber bin Ich Bürokaufnann und derzeit in Baby Urlaub.


    Daher viel zeit zum Spielen ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hallo Dennis,


    willkommen und viel Spaß hier im Forum :) Ist eine tolle Community!


    Du leitest einen privaten PvP Server? Mein Tribe ist momentan ein wenig auf der Suche nach einem neuen Server. Ist bei euch noch Platz?

  • hi und ja ich leite einen. Aber wegen dem Update was wir auf The Center nicht haben. Werden wir wohl heute die Karte wechseln. 10 Tribes sind drauf und jeder 1 Stimme. So wie es aussieht wechsln wir 7 - 0 stehts.


    Wenn die andern 3 nicht mit kommen. Dann wär wieder Platz. Da wir bei 10 Tribes schluss machen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Könntest du mir Bescheid geben, wenn bei euch ein Platz frei ist? Dann berede ich mich mit meinen Leuten. Welche Stats und Regeln hat der Server?

  • Forum dort steht alles

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.