Anmerkungen zu Vegan-Man's Tagebuch

  • Kommentare, Feedback und Kritik zum Tagebuch bitte hierher, danke schön :)

  • Hey, am siebenten Tage kannst du ruhn, der letzte war der dritte, doch wo blieb der zweite oder hattest du an jenem nichts zu tun? Na, wo isser nun? :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • da hatte ich so viel mit Sammeln zu tun, dass ich am Abend nicht mehr den Kugel-Schreibär monster halten konnte ;), ne da wurde nur gebaut ..

  • Soso, gleich am vierten Tag fraß ihn dann der Hai, ganz unverhofft und Plötzlich war´s mit der Schwimmerei, auf einmal ... vorbei. Doch ist das keine Katastrophe, man beginnt einfach ne neue Strophe. Also nicht verzagen und gleich den Neuanfang wagen. Und braucht es derer dann, auch noch so viele, merke, Beharrlichkeit führt dich stets zum Ziele. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.