Suche Mitglieder für Tribe PvE

  • Hey bin neu bei ark und würde gerne mein eigenen tribe machen und zusammen die base mit denn hinzukommenden tribe mitgliedern aufbauen damit auch ihr die chance habt von anfang an mitzuwirken nur um es nochmal zu sagen ich bin neu bei ark und will einfach mit neuanfänger zusammen erfahrungen sammeln und ein gutes tribe aufbauen :D wenn interrese besteht einfach hier melden :00002047:


    Lg
    TheKiLLeR__666

  • Hi TheKiLLeR__666,


    bin auch neu im Spiel.
    Deine Idee hört sich nach dem an was ich auch suche... :thumbup:


    Bist du schon auf nem Server oder fängst du auch erst noch an?


    Gruß
    hucky77

  • hey hucky77
    Ne suche noch nen server können uns ja zsm schliessen und nen tribe gründen kannst mich ja adden bei psn mein psn name ist der wie hier mit 2× unterstrichen aber dann quatschen wir heute Abend drüber
    Würde mich freuen wenn es klappt
    Gruss
    TheKiLLeR

  • Klingt gut :) Wenn ihr nichts gegen weibliche Verstärkung habt, wäre ich dabei :)

  • hätte ich nicht dann adde micheinfach bei psn gleicher Name wie hier bloss 2 unterstriche
    Lg TheKiLLeR__666
    :D

  • Alles klar. Dann testen wir das mal aus...


    Ab wann seid denn ihr so online?

  • bin per Handy beim psn online aber spielen geht erst um 20. 30 ^^

  • Von der Zeit her kommt mir das entgegen, bin auch eher so gegen 21Uhr+ online.


    finde den post bei Lenas Aufruf vom audiraudi81 auch recht interessant - ist vllt eine Option, wenn die mehr wollen als nur Lena ;)

  • würde mir schon gerne mein eigenen tribe mit euch aufbauen ;)
    Aber über die Idee mit nen eigenen server kann man mal nachdenken ^^

  • geht klar. huntsman


    war nur ne Idee ;)


    habt ihr beide noch keine Erfahrung in ARK, oder hat schon von euch einer gespielt?

  • jo hab schon die letzen 2 Tage mich nen bissen eingespielt aber viel mehr Erfahrung als ihr auch nicht
    Kenne halt nur viele dinos

  • @Lena: kannst mir ne Anfrage im PSN schicken, wenn du deine ID hier nicht posten möchtest... heiße im PSN auch genau wie hier

  • wäre sonst auch dabei. Psn name wie hier könnt mich gerne adden. Habe heute angefangen haha also nicht viel erwarten

  • hallo meine Zocker Freunde braucht ihr noch erfahrene Spieler? Ich spiele zur Zeit auf diesen Server EU-PS4PrimitivePlus12 und bin Level 48.

  • Hi zusammen, ich hätte auch Interesse bei euch mitzumachen. Habe auch schon etwas Erfahrung. Schreibt mir einfach an wen ich mich da wenden kann.
    Noch ein paar Fragen:
    - steht schon fest auch welcher map ihr spielen wollt ?
    - wie viele Mitspieler sollen im Tribe sein ?

  • Hallo, suche auch noch ein paar Leute mit denen man schön zusammenspielen kann. Würde gerne mal bei euch reinschauen und sehen ob man zusammenpasst.


    Bei Interesse PSN: MakkoOFly

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.