Unclaimed Multiplikatorwert-und Dino Liste

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe den Multiplikatorwert für die Schnelligkeit bis ein Dino unclaimed gesetzt wird,
    von 1.0 auf 10.0 gesetzt,dennoch wird mir eine Unfassbare Zeit angezeigt.
    In meinem Fall 79:23:59:23 bis er wieder Beansprucht werden kann,bzw er
    uns als Nahrung Quelle dienen kann.
    Die Einstellung habe ich über das Dashboard geändert(von der ini lasse ich noch die Finger)
    dennoch ob 1.0 oder 10.0 die Zeit ändert sich nicht.
    Was mache ich Falsch.


    Zweite Frage bzw Bitte,
    hier im Forum gibt es doch mit Sicherheit eine Liste,mit allen Veröffentlichten Dinos bzw aller Tiere.
    Die finde ich leider nicht.
    Wenn jemand den Link für mich hätte,wäre ich Ihm/Ihr sehr Dankbar.


    Mit freundlichem Gruß
    Tyler


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    zur ersten Frage:
    Ich habe gerade einen Thread aus dem offiziellen Forum gefunden: https://survivetheark.com/inde…multiplier-has-no-effect/
    Die Antwort besagt, dass mit dem Multilplier die Dinos nicht schneller unclaimed werden, sondern schneller sterben.
    Momentan scheinen die Timer für Strukturdecay und Dino unclaim die gleichen zu sein und werden mit "PveEStructureDecayPeriodMultiplier"
    bestimmt. D.h, es gibt keinen unabhängigen Multiplikator für die Strukturen und die Dinos!!


    zur zweiten Frage:


    Liste hier im Arkforum: https://arkforum.de/wiki/index…/2-Dinosaurier-Kreaturen/
    Liste im offi. Forum mit mehr Infos (englisch): http://ark.gamepedia.com/Dino_Dossiers



    Edit: du kannst ja mal versuchen testweise den Multiplier kleiner (z.B. 0.2) zu setzen; vielleicht bringt es etwas

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich weiß nicht warum ich den Thread bzw die Liste nicht Gefunden habe.-Danke Dir dafür
    Werde die Werte mal verkleinern und gucken was dann dabei rum kommt.
    Hast mir weiter Geholfen
    Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.