Biete Quetzal und Giga

  • Ich biete/suche folgendes:
    Hey, ich Biete einen Low Level lv 47 Quetzal aus eigener Zucht mit 6% Prägung an. Auch biete ich einen highlevel Giga aus eigener Zucht mit 25 k Leben und fast 50 % Prägung.


    Ich tausche gegen:
    Je nach Lv Metall, schwarze Perlen oder hochlevelige Tiere je nach Interesse.



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    6 Mal editiert, zuletzt von Arkometer ()

  • Hallo,


    ich suche eine Gift und eine Blitzwyvern. Ungelvlt und so schnell wie möglich und auch die lvl so hoch wie möglich.



    MFG Lemmy2505

  • Ich hätte hätte sofort abgebar nen 170 Gift Drache und und höchste bist jetzt hab ich als blitzdrache ein lv 125 ... aber wenn du bis morgen wartest dann hab ich nen 185 Gift Drache und 170 Blitz Drache fertig

  • Hi Arkometer,


    wir suchen
    einen Wyvern (feuer bevorzugt). Er sollte max- und ungelevelt sein, wenn möglich.


    Wir bieten
    MetalIngots


    Gruß Seratul

  • Hallo, wir wären interessiert an deinen high lvl Eiern Hast du ein hohes Lightning Ei ?Wenn ja was würdest du dafür haben wollen ?
    LG

  • Hi seratul ich habe im Moment als höchst lv einen Feuer wyvern 170 weiß nicht ob das noch passt ? Hat bis jetzt fast 60 % Prägung und steigend und wäre quasi morgen fertig ...( ungelevelt )


    Hi Gelfert - bandi ne im Moment nicht aber ich suche jeden Tag und wenn du vllt etwas wartest finde ich evtl ein gutes Blitz ei die Tage

  • Hallo,


    ich kann nur sagen ein sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Verkäufe. Hat alles super geklappt.

  • Hallo ich suche ein hohes feuer Ei hast du da was zu bieten? (Andere wären auch nicht schlimm)
    So ab 180 :)

  • Hi Badandboujie meinst du mit ( andere wären auch nicht schlimm andere Feuer lv oder egal ob Feuer , Blitz oder Gift wyvern ab 180 ?

  • Ok sieht schlecht aus aber was sagst du zu nen 185 Gift ? hat glaube 78 % Prägung und neben bei brüte ich noch ein weiteres Gift Ei lv 185 aus

  • Hi Arko,
    ich suche gerde nach 145+ blitz eiern und 185 feuer eier.
    falls du noch welche hast, melde dich doch bitte mal kurz.
    mfg anne

  • Hab ich nur noch ein lv 120 glaube da aber ich könnte falls du Interesse hast dir einen 185 Gift geben ?

  • Für 3k hätte ich gestern einen 105er kaufen können sorry aber das ist mir zu viel. 1500 wär ich Berit dir dafür zu geben

  • Was willst du für denn giga haben.fals der nicht mehr da ist was soll ein Feuer oder Blitz wyvern lvl 160 ungelevelt kosten psn/Mason_CoD_Bo3_01

  • spielst du auf der ps4 ? Wenn ja können wir nicht tauschen da ich auf der Xbox one spiele