hallo.
ich bin erst seit ca ner woche in ark auf der ps4 dabei.
habe bisher nur lokal gezockt aber würde mich auch gerne mal auf einem pve server irgendwo niederlassen.
ich suche daher einen geeigneten (am besten deutschsprachigen) server oder tribe dem man sich anschließen oder wo man sich was aufbauen könnte. würde mich über antworten freuen.
psn-id: PrivateJohnes
suche als neuling pve tribe/server
- PrivateJohnes
- Geschlossen
-
-
-
Hi PrivateJohnes,
suchst du auch einen Tribe auf Scorched Earth? Wir sind "nur" noch eine 2-Mann-Truppe mit Lvl. 79 & 83.
-
-
@ Managuenis11
hallo. nein leider nicht, da ich die erweiterung mit scorched earth noch nicht habe. muss erstmal eingespielt sein dann wäre das aber ne option mir die erweiterung zu holen
-
wenn du über 20 bist dann melde dich mal bei psn: HptmWolf
-
-
@ NilsAsu
hallo. ich hab mich dort mal per psn gemeldet bzw. fl-anfrage geschickt. und ich bin 23, hatte es nur vergessen oben zu erwähnen -
ich bin auch so gegen halb 8 heute abend online wenn er sich noch nicht gemeldet hat können wir ja schonmal quatschen mein psn is NilsAsu
-
-
omg diese Diebe mal wider ;/
-
hannibal lecter ist sowas von ein elendiger lügner. dieser sollte aufhören über andere irgendeine scheisse zu erzählen. alles was ich in meiner hütte habe ist alles was ich selbst hergestellt habe aber nichts aus dem stammbesitz. so ein elendiger lügner
-
-
-
privatejohnes suchst du noch einen server?
-
-
definitiv nicht. ich hab nichts mitgenommen und alles was ich habe ist selbst zusammengebaut und gefarmt nachdem ich aus dem stamm raus war. kannst sonst was an bildern schicken aber ich hab definitiv nichts von euren sachen also lüg nicht so rum.
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.