In eure Ps4 Serverliste Registrieren nicht möglich

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Eure PS4-Serverliste


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte mich grade in eure Severliste Einschreiben/Registrieren, habe auch alle Felder brav ausgefüllt.
    Aber ich bekomm die Fehlermeldung :
    Fehler! Der Sicherheitscode (Captcha) ist falsch !


    Es wird aber kein Captchabild/Prüfung angezeigt!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Über PC,Handy, Tablet und mehreren Browsern versucht..



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Nicht nötig.

  • Hast du denn irgendwelche Tools installiert, welche diese Dienste blockieren könnten? Z.b. NoScript ist da ein sehr möchtiges Plugin. Kann ganz schnell mal unter gehen dass das den Dienst eben blockiert.


    Oder nutzt du über deine Geräte einen Proxy? Über diesen Anbieter kann das ganze auch blockiert werden.
    LG

  • Ich hab natürlich geprüft ob irgendwas das Captchabild blockiert, ne dem ist nicht so, da ich hier die Anmelde Seiten für PC sowie Xbox geprüft hab und da wird das Captchabild angezeigt also liegt es nicht an mir.


    LG

  • Hi habe genau das gleiche Problem.
    Egal was ich versuche es funktioniert leider nicht.
    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.