Beiträge von Mystery_Men

    ich spiele mit der PSVR.

    Ich hab jetzt auch kein Wunderwerk erwartet aber das was ich im Single und im Multiplayer erlebt habe, war im Vergleich zu anderen VR-Games auf der PlayStationPro Enttäuschend für mich.

    Da empfehle ich lieber Robinson: The Journey, ist ähnlich, geht auch um Dinos und ist inhaltlich bei weitem besser aufgestellt.

    Leute, holt es euch nicht, es ist so schlecht und für 50€ ne Frechheit!

    -Das ganze ist nur auf Englisch.

    -Die Steuerung eine reinste Katastrophe!

    -Mit der VR Brille alles verschwommen und die Grafiken nur Müll..

    -Der Singelplayer ist so langweilig das ich nach 15 ausgemacht hab.

    -Der Multiplayer ? Überall „Comming Soon...“ wollen die uns verkaspern?

    Sowas als fertiges VR Spiel auf den Markt für 50 € zu werfen ist echt ein Witz! Schämen sollten die sich..

    Moin, versuche grade mein PS4 Server in die PC-Host Serverliste einzutragen da dies ja jetzt möglich ist, bekomm aber den Fehler: Fehler! Der Server ist online, hat aber auf die letzte Anfrage nicht reagiert. Bitte prüfe die Port-Einstellungen, sie scheinen derzeit so nicht korrekt zu sein! - Der Port ist aber korrekt, bitte um Prüfung.

    Derzeitige Map auf meinem Server: TheCenter


    Problem nach dem Patch:

    Die Dinopopulation steigt so lange bist der Server abschmiert, ohne Spieler auf dem Server! Der Schieberegler für die Dinospawnrate funktioniert anscheinend nach dem Patch nicht mehr, egal was man einstellt die Spawns gehen weit über 30.000 und der Server geht nach ca. 5 in die Knie!

    Vielen Dank für den großartigen Patch???

    Wunderschönen Guten Tag liebe Community,
    an dieser Stelle haben wir uns dazu entschlossen, zum gegebenen Anlass Stellung zu dem Thema zu nehmen. An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass wir keine Namen nennen werden. Achtung, könnte ausführlich werden.



    In der Vergangenheit hatten wir mit 2 bestimmten Usern unseres Servers immer wieder Probleme. Dies zeigte sich vor allem durch deren starken Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen. Wir sprachen mehrere Verwarnungen aus. Auch nach einer kritischen Situation, in der den beiden leider auf unserem Server geschadet wurde (unangekündigter Raid), wurden wir per Privatnachricht damit vollgeschrieben wie inkompetent wir sind und „dass wir alle ein Problem im Kopf haben“ (Zitat Ende). Nachdem wir uns darum bemüht hatten, das Missverständnis zu klären, war kurzzeitig Ruhe eingekehrt. Leider fielen beide wieder ab und zu durch sehr vulgäre Sprachweisen auf. Teilweise wurden unsere Verwarnungen auch ins lächerliche gezogen, indem Abkürzungen für offensichtliche Schimpfwörter von uns verwarnt und von ihnen anschließend eine andere Ausschreibung deklariert wurde (Bsp.: Huso = Hundesohr).
    In Folge eines Kartenwechsels, der mit viel Stress verbunden war, war die Stimmung auf dem Server verständlicherweise aufgewühlt. Mit einem PvP-Verbot wollten wir für Ruhe sorgen. Leider hielten sich wohl einige Neugierige nicht an diese Vorschriften bzw. wollten sich einfach umsehen. Was der Threadersteller hier als „ununterbrochenes Nerven“ deklariert, kam nicht von unserer Seite, sondern von anderen Usern des Servers. Sie wurden wohl in der Base beobachtet und es wurde auch in Schränke geschnüffelt. Anstatt dies an uns weiterzuleiten, damit wir uns darum kümmern können, wurde im Chat wieder mit Beleidigungen um sich geworfen etc.



    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns durchaus bewusst sind, dass gelegentlich ausfallende Sprache in Stresssituationen normal ist. Trotzdem erwarten wir, dass man als erwachsener Mensch, der dazu bereits mehrfach von uns verwarnt wurde, sich seiner Ausdrucksweise bewusst ist und altersentsprechend reagieren kann. Diese Erwartungen konnte einer der besagten User leider nicht erfüllen.



    Weder hassen wir Drogen noch mögen wir sie. Allerdings gehört das angesprochene THC auch zu den verbotenen Konsumgütern in Deutschland. Ich als Serverhost sehe mich in der Verpflichtung gegenüber unserer Community, einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und nutze daher mein Recht, bestimmte Themen vom Server fernzuhalten. Wenn die Administration dann auf so etwas hinweist, ist deren Forderungen nachzugehen.
    Die Aussagen, dass wir dich nicht leiden können oder dass man beim Administrator „verkacken“ kann, sind schlichtweg falsch. Nach eurem ersten Fehlverhalten gaben wir euch die Chance, euch zu bessern. Wenn ihr diese nicht nutzt, sind wir gezwungen im Interesse des Friedens auf dem Server entsprechende Maßnahmen zur Sicherung dieser auszuführen. Das hat dann nichts mit „nicht leiden können“ zu tun, sondern damit, dass wir die Regeln vertreten und die Einhaltung dieser verfolgen.



    Meinungen sind bei uns stets Willkommen und werden auch mit Respekt behandelt, wie man auf unserer Website sehen kann. Deine Meinung, dass wir arrogant und selbstverliebt und alles weitere sind, mag so sein und das respektieren wir auch. Auffallend ist nur, dass du dich bei Diskussionen in unserem Forum nie beteiligt bzw. kaum etwas geschrieben hast, nun nach dem Bann deine Meinung und Wut plötzlich in alle Welt verkünden möchtest.



    Unsere Meinung an dieser Stelle ist folgende:
    Man hätte die gesamte Situation anständig wie Erwachsene klären können. Stattdessen werden wir wieder beleidigt und bedroht. Irgendwann ist Schluss und für uns war der Punkt erreicht, an der wir weitere Kommunikation unterbinden wollten, weil jegliche sachliche Antwort entweder ignoriert oder lächerlich gemacht wurde. Wir haben noch die gesamten Chatverläufe, die beweisen, dass wir stets sachlich und nett geblieben sind. Als Erwachsener nun so einen Kindergarten zu veranstalten und sich selbst in seiner Wut nicht mehr unter Kontrolle zu haben, dass man ständig irgendwelche Hasstiraden verbreiten muss, verstärkt uns nur in unserer Ansicht, dass weiteres harmonisches Zusammenspielen unmöglich sind.

    Schönen Tag noch und vielen lieben Dank an xEasyRain,

    KingKOERone31,Killermats196543 und natürlich dir Tom.

    Ja klar, aber nicht ein einem Tag 200 Votes durch "illegale Methoden". Da kann ich an einem Tag auch mehrere hundert Votes raushauen und das ist nicht Sinn der ganzen Sache.

    Ich habe meine Community die täglich für unseren Server voten und kann dies auch nachweisen aber ich bezweifle das der Typ das kann.

    Hi Tom, wollte nochmal nachhaken wie du weiter mit diesem unrechtmäßigen Votes verblieben bist?

    Kann man die Votes nicht ACC gebunden machen, so das jeder nur ein mal pro Tag mit seinem ACC Voten kann?

    Du musst mich halt verstehen, ich finde es sehr ärgerlich das einer aus dem nichts kommt und sich innerhalb weniger Minuten (wofür wir Monate gebraucht hatten) auf Platz 1 votet.

    Ich hatte echt Arbeit meine Community zu diesen täglichen Votes zu animieren und dann sowas.

    Wir haben sowieso schon Schwierigkeiten das viele neue Server einfach Passagen oder gar ganz unsere Texte kopieren, aber das geht echt zu weit.

    Und ich kann jetzt schon Wetten das er sich erst wieder schnell hoch votet wenn wir ihn zu nah kommen oder ihn leicht übervoten in den nächsten Tagen.

    Wir können seit gestern nicht mehr unseren Server-Save weiter spielen, es kommt beim jedem automatischen Server-Save ein CE.

    Wir haben auch schon alles probiert mit 3 Konsolen u. einer zusätzlich neuen Festplatte.

    Und ich sage es hier nochmal zum Verständnis, die CEs beziehen sich nur auf die "Server Host Konsole"

    Wenn ich Ark zocke habe ich keine CEs..

    Hallo,

    Ich wollte mich über ein Server auf der Servelisten Seite https://ps4-arkserver.de beschweren.

    Und zwar hat sich einer eindeutig durch "Fake Voting" innerhalb weniger Minuten -"ServerName:LassKnacken" auf den 1 Platz gevotet!

    Andere Server brauchen hier für Wochen, wenn nicht Monte!


    Beweis (siehe Bild)

    An einem Tag 173 Votes!?!



    Ist sowas bei euch erlaubt?

    Ist es euch egal?

    Ich mein, so ein Typ macht die ganze Voting-Seite damit sinnlos...

    Ich weise an dieser Stelle auch gerne nochmal darauf hin, dass die CE Fehler nicht von ARK stammen sondern an deiner Konsole liegen. So wie ich im Netz gelesen habe, treten die Fehler meist auf, wenn die Festplatte auf bestimmten Sektoren einen kleinen Knacks hat.. immer dann, wenn von diesen Sektoren gelesen werden soll, gibt es den Fehler... deshalb tritt der Fehler bei jedem wann anders auf, bei manchen überhaupt nicht und bei wiederum jemand anderem bei einem ganz anderen Spiel, jedoch mit der gleichen Fehlermeldung.


    Auch habe ich gelesen, dass der Sony Kundensupport oftmals die Festplatte austauscht bzw. die Probleme sogar meist erst dann auftreten, wenn man eine andere Festplatte nachträglich eingebaut hat.

    Und ich möchte hier nochmal klarstellen das es eindeutig nicht an fehlerhaften Festplatten der Playstation oder der PS selbst liegt!

    Und hör bitte auf den Spielern, vor allem den Admins der PS4-Server so ein Mist zu verklickern.

    Schon alleine diese These aus "Ich habe im Netz gelesen" ist meines Erachtens nur lächerlich.

    Auch habe ich bis jetzt kaum CE-Fehler bei anderen Spielen auf der PS4 gehabt.


    Hast du überhaupt eine PS4 ?

    Spielst du auf einer jeden Tag seit Release Ark?

    Führst du ein Ark-Server über eine PS4 ?


    Nun ja, ich schon!

    Und seit dem letzten Ark-PS4 Patch, habe ich gehäuft mit CE-Fehlern zu kämpfen, was vor dem Patch nicht so war!

    Mein Server läuft seit etwa Februar 2017 und bis zum letzten Ark-Patch hatte ich nur insgesamt 3 CEs, nach dem Patch jeden Tag mehrere auf der PS4 der ersten Generation und auf der Slim!

    Auf der Pro, die nun mal mehr Leistung hat, beginnen die Fehler ab einer Laufzeit von ca. 30 Std. bei mir. (Natürlich im Server Modus)

    Dies habe ich bis jetzt mit den 3 PS4 Systemen + einer neunen Festplatte, die ich bei einer der Systeme mit der Werksplatte getauscht habe, ausgiebig beobachten und Testen können.

    Es liegt also eindeutig an der Anwendung die ARK heißt und wohl Fehler beinhaltet, die eine Playstation so stark belasten bis die Anwendung, also Ark abschmiert..

    Und deshalb hoffe und wünsche ich für alle PS4 Spieler, das die Entwickler sich für den nächsten Patch ausgiebig Zeit nehmen um das Spiel wieder Stabieler für uns zu machen!

    Das währe natürlich ein Traum für jeden PS4 Admin Tom aber glauben tue ich daran schon lange nicht mehr.

    Könnt ihr nicht, der ACC wird sofort gekickt wenn man sich auf einer anderen PS4 mit dem selben ACC einloggt.
    Genau so ist es mit dem Savegame, die Saves vom Server sind ACC gebunden u können nicht auf eine andere PS4 mit einem anderem ACC kopiert werden.


    Private Cluster Server funktionieren nicht auf der PS4!


    Die Cluster Funktion funktioniert nur wenn es ein Offizieler Server ist.

    Jemand noch da vom Arkforum?
    Alle im Urlaub ?
    Oder warum keine News mehr?