Giganotosaurus

• Hallo leute

Ich wollte mit meiner freundin endlich m versuchen ein Giganotosaurus zu zähmen. Jedoch nach 200 schockenden betäubungspfeilen blieb der 24er Giga hartnäckig stehen .... nu meine frage sibd das zu wenig oder gibts da nen trick ? Hoffe könnt mir helfen :)

Schön abend noch allen gewünscht.

• Laut Dododex sollten für den Giga etwa 54 Shocking Darts ausreichen.
    Ich weiß, dass die folgende Frage vielleicht blöd wirken mag, aber: Sicher, dass ihr getroffen habt? Soweit ich weiß, buggen die Treffer manchmal rum, wenn man zB Körperteile durch Wände etc. trifft und es zwar blutet, aber kein Hitmarker erscheint.

• Oder der Abstand war zu lange
    Hätten ihr ihn gefangen oder in freier Wildbahn versucht?
    Wenn der Abstand zu lang ist geht der torporwert ja wieder runter
    Beim giga sogar extrem schnell

• Jap, der verliert leider extrem schnell Topor. Hab mich gestern alleine an einem 10er versucht...
    Laut Dododex bräuchte der auch nur 40, lief aber nach 200 immer noch munter durch die Gegend.
    Bin ihm mit Quetz+Plattformsattel immer hinterher, hat leider nichts genützt.
    Hab dann in der Nähe ne große Box gebaut und ihn da rein gelockt, nach 50 Schuss lag er dann.
    Wenn ihr zu 2t seid evtl mit Quetz oder dem Tapejera... Oder n anderen Flugdino mit Enterhaken unten dran.
    Einer fliegt und der andere muss möglichst direkt nach dem Nachladen immer wieder treffen.
    Man muss nur aufpassen, das man sich so nicht selbst vom Himmel holt ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.