PVP Mighty Tribe Erschaffung.

• Hallo meine ARK Kameraden. Seid ihr es auch leid kurz vor dem Late Game geraided zuwerden? So dass einige eurer Tribe Member die Lust am spielen verlieren und alleine ihr es nicht schafft genug Ressourcen zu craften? Oder schafft ihr es nicht ein höheres LVL zu erreichen weil euch irgendein Troll Clan auf den Kecks geht? Wolltet ihr schon immer euren harterarbeitenden Loot beim Endboss verdienen?

Dann schliesst euch uns an!!

Helft mit einen starken Stamm zu gründen und einigen eurer Peiniger es heimzuzahlen. :thumbup:

Wir sind 2 Spieler LVL 87 und 77. Einige unseres Tribe Allies und Member haben die Lust verloren. Wir spielen auf Official Server PVP .Wir haben einige Erfahrung auf jeder Karte und haben somit kein festen Sitz. Aktuell sind wir auf Server 693 gestrandet.
    Wenn ihr euch uns anschliessen möchtet profitiert ihr von unserer Erfahrung und Bündnisse die wir bereits aufbauen konnten. Einfach Freundschaftsanfrage senden oder uns auf dem Server heimsuchen. Kein Aktiv Zwang, Spass am Spiel, etwas erfahrung wäre nicht schlecht.

Gamertag: Skulkmaster Map: EU XBOX The Center 693 Tribe: Last Hope.

Keep Survive and get strong.

Gruss euer Skulk

• Hey, sucht ihr noch zwei neue Spieler?
    Wir sind 24 & 25 und in game auf Level 72 & 70.
    Schreibt mal wenn ihr interesse habt :)

GT: magicmaef

• Hey,

hab dir auf der xbox mal ne nachricht geschrieben, allerdings leider noch keine Antwort von dir bekommen, würde mich freuen, wenn ich mich eurem Stamm beitreten könnte, hab es nämlich langsam satt immer geraidet zu werden.

Bin im rl 25 Jahre alt und mein Ark Char is auf lvl 70

• Tom

Hat das Thema geschlossen.