Suche sehr aktiven Pvp oder auch Pve Tribe!

  • Hallo zusammen liebe Arkler!


    Ich suche auf diesem wege nach einem Tribe der sehr aktiv aufgestellt ist jedoch nicht mit zu vielen Leuten Maximal 6 wäre meine höchstgrenze. Würde gerne auf einem recht belebten Server spielen und nicht einer wo nur der Tribe online ist & vielleicht die admins.


    Gut wäre es auch wenn der Tribe nochnicht allzu weit wäre oder vielleicht auch erst in den Startlöschern steht oder einen Neustart auf einem anderen Server vorhat.


    Habe mittlerweile finde ich für meine knappen 600 Stunden recht gut Kenntnisse über das Spiel sammeln können und bin ebenfalls wie ich es vom Tribe erwarte sehr sehr aktiv da momentan nicht an Arbeitszeiten gebunden.


    Bin 25 Jahre alt und besitze Ts3 + Headset welches auch sehr gerne benutzt wird oder eher eigentlich dauerhaft in benutzung ist sobald der Pc angeht :)


    Falls ihr einen Tribe habt der auf meine ich nenne es mal "kriterien" zutrifft dann meldet euch doch bei mir entweder hier im Thread per privater nachricht oder auch gerne direkt über Steam.


    Steamname: Delusia (Profilbild von Gimli dem Zwerg)


    Grüße und bis dahin gut loot und lucky tames.


    Delusia/Maik

  • Suche noch aktuell.


    Bisher leider nochnichts passendes gefunden.


    Nochmal die kriterien aufgelistet.


    - Kein offizieler Server bitte
    - Auf einem nicht allzuweitem stand sein würde gerne schon wenn es geht fast von anfang an mitwirken können
    - Tribe sollte nicht größer als 5-6 Leute sein (ist mir einfach zuviel Chaos dann)
    - Die Raten sollten nicht abnorm hoch sein das höchste der gefühle ist bei mir x5 wobei es sich da hauptsächlich nur ums Harvesting handelt.
    - Server sollte schon gut besucht sein
    - Keine Mods die das Spiel zu stark beeinflussen oder das Grundspiel "verändern"
    - Der Tribe oder eher die Mitglieder sollten sehr aktiv sein da ich dies auch bin


    Falls es irgendwo dadraussen einen Tribe gibt der das alles hat meldet euch ich suche ein Zuhause :D

    Einmal editiert, zuletzt von Delusia ()

  • Hey Mike,


    also meiner Ansicht nach, schneiden sich 2 deiner Anforderungen. Und zwar:


    Wenn


    - Server sollte schon gut besucht sein


    wird das sicher nichts mit


    - Auf einem nicht allzuweitem stand sein würde gerne schon wenn es geht fast von anfang an mitwirken können


    da es immer Leute gibt, die viel online sind und schnell sind mit Progress. :/


    Und neue Server brauchen Zeit und Know-how, damit sie gut Besucht werden, das wird eine Zeit dauern. ^^

  • Hey Soubi!


    Kann man so sehen muss man aber nicht.


    Es gibt genug Tribes die sich auflösen wegen inaktiven Leuten oder durch ein Komplettraid oder sonstiges ein Serverwechsel vollzogen wird oder einfach auch nur weil man auf einen anderen Server möchte.


    Wenn da zum Beispiel 4 Leute einen neuen Server suchen die sehr aktiv spielen könnten sie mich z.b kontaktieren das war eigentlich der gedanke dahinter.


    Wobei auch das nicht allzuweit sein sich nicht darauf bezieht das wir noch alle Nackt durch die Pampa krauchen :) meine damit eher das ich noch keine komplette Metallbase mit kompletter Abwehr stehen haben will und wo schon Dinogehege Rumstehen mit was weiß ich Quetzal und Rexen der 6ten oder 7ten Generation und auch schon alles andere vorhanden ist. Denke Ihr/du weiß was ichd amit meine :)


    Lg Delusia/Maik

  • Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.