Erste Eindrücke Video

  • Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.

  • Ich freu mich drauf :) War ehrlich gesagt der ausschlagebende Grund weshalb ich mir ne VR geholt hab :whistling:
    Da ich Sie im Januar recht günstig bekommen konnte und Sie nun seit einigen Wochen schon getestet hab freu ich mich noch mehr drauf ^^ Mal sehen wie Umfangreich das alles sein wird und wie Sie die Langzeitmotivation oben halten wollen...ich hoffe nicht dass man einmal durch den Park stolziert und sich dann schnell langweilt :/

  • Die Idee mit dem interaktiven ARK Museum finde ich cool.... Aber ich finde die VR Technologie ist ja noch in der Entwicklung, deswegen glaube ich das es nur ein Mittelmässiger Erfolg wird.

  • Also ich muss sagen, immer mal zwischendurch das PlayStation VR Headset anziehen und in die Virtuelle Welt abtauchen macht echt Spaß und kann wirklich beeindruckend sein.
    Ich kann den Release von ARK Park VR zumindest nicht abwarten. Fand es schon bei Robinson Atemberaubend vor den Dinos zu stehen, auch wenn der Rest vom Spiel so lala war.

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • Kann ich verstehen, ist aber auch immer abhängig wie gut das Spiel gemacht ist. Bei Farpoint als Beispiel wurde mir 0,0 schlecht.
    Aber es ist auch jeder unterschiedlich. Meiner Freundin wird sofort schlecht. Wenn ich schon längere Sessions hatte (1,5 Stunden am Stück) war ich auch K.O.
    Aber so an sich einfach ne mega Technik, die aber noch Ihre Zeit benötigt.

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen