Beelzebufo zu wenig Zement....

  • Servus zusammen, ich hatte mir letztens einen Beelzebufo gezähmt um endlich ab Zement zu kommen was Dan auch super geklappt hat... im schnitt habe ich pro Insekt ca 20 Zement bekommen, jedoch ist mir der Kleene Frosch(lvl 22) denn hops gegangen.
    Also wieder los, neuen geholt (lvl 55), und siehe da... der neue Beelzebufo erntet kaum Zement, ab und an mal 4, manchmal 8 aber meistens NUR etwas Fleisch und Chetin =( woran kann das liegen?


    LG

  • Na denn muss ich wohl bis zum nächsten event warten oder endlich mal einen Bieberdamm finden :P


    Danke

    Besorge dir Schnecken und du weißt irgendwann nicht mehr wo hin mit dem ganzem Zement. ;) Die Biberdämme solltest du eigentlich jetzt auch recht leicht finden, da Sie die Spawnraten der Dinos hoch geschraubt haben. Zumindest sehe ich jetzt immer welche. Ärgerlich ist nur das die Leute nicht in der Lage sind auch das Holz zu entnehmen und so kein neu gefüllter Biberdamm kommt. ||

  • Jede Stunde ein Stek Zement. Da haste schnell was zusammen wenn man die regelmäßig aus dem Tier nimmt. Und die Nahrung singt sehr sehr langsam.
    Wir haben zwei Schnecken mit Nahrungswert was um die 2000. Die bekommen vielleicht einmal die Woche nen Kuchen.

  • wie sind den die dps werte der beiden frösche ?? kann gut sein das der erste nen dps mon.ster gewesen ist und der 55er nen bicken bauch hat ^^ oder sonstwo die lvlup verbraten hat

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Wir haben um die 80 Schnecken, da artet das in Arbeit aus ^^

    Boah 80 Schnecken wären mir echt zu heftig. Da bist ja wirklich nur am Harz sammeln. Wir haben 7 und die produzieren Zement wie Hulle. :D Das mit dem Kuchen lässt sich bei der geringen Anzahl dann auch noch locker bewerkstelligen.

  • Die roten Waffen BP's brauchen teilweise 2k Polymer und um die 800 Zement, das ganze dann x4 Spieler und je nach Einsatz auch häufiger neu, da sind die Schnecken ganz praktisch.
    Das halbe Redwood ist voll mit Plattformen und Zapfhähnen :)
    Wobei wir den Zement meist mit Fröschen organisieren, dafür produzieren die Schnecken zu langsam ^^
    Die Sumpfhöhle ist dafür ideal, das spawnen Mücken drin zu 100ten... Der Frosch muss nur stark genug sein, dann geht das damit schneller.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.