Mein Tribe und ich versuchen uns seit einer Woche auf der PS4 auf einem der PVP Server zu etablieren. Doch was wir auch versuchen und egal wie oft wir es versuchen, jedes mal zeigt uns die Fratze dieser Welt wie hässlich sie doch sein kann wenn keinerlei Regeln existieren.
Entweder wir landen auf nen Server auf denen Leute rumlaufen die sich "The Purge" nennen und nichts anderes tun als alles und jeden zu terrorisieren und zu zerstören ohne Sinn und Verstand.
Oder man landet auf nem Server der vollkommen zerbuggt wurde wo man in jedem Spawn in ner Metal Kiste landet und selbst wenn man sich rausbuggt man sofort erschossen wird.
Oder man landet auf nem Server auf dem Tribes mit 10 Drachen alles regieren und selbst wenn sie erst freundlich erscheinen und sogar helfen, werden Tagelange Arbeiten irgendwann mit einem einzigen Feuerangriff komplett vernichtet.
Das alles ist uns schon passiert und wir haben nun keine Lust mehr.
Gibt es denn keinen einzigen PVP Server (In meinem Fall auf der PS4) in denen die größten Tribes mal nicht die totalen Arschlöcher sind sondern vielleicht mal ein wenig Ordnung und Regeln in die Bude bringen? Selbst ohne Mietbare Server sind so was wie Regeln doch möglich indem man seine Macht eben dafür nutzt.
Ja ich weiß was PVP bedeutet und ja ich finde es auch vollkommen Ok gegen jemanden zu wettern wenn man Probleme mit demjenigen hat, oder auch wenn man einen Ark einsammeln möchte, auch da ist es vollkommen ok wenn es etwas rauer zu geht aber einfach nur jeden zu töten oder anzugreifen den man im Spiel sieht nur "weil es halt geht" ist einfach Höhlenmenschen Niveau. Es sollte immer möglich sein mit anderen zu reden und einfach Menschlich zu agieren.
Wenn man Random Server joined dann trifft man leider nur auf den absoluten Abschaum der Spielerschaft und ich frage euch ob ihr denn Server kennt auf den es anders läuft, auf den es noch Vernunft und vernünftige Leute gibt, am besten auf The Island.
Es würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen zu lesen.
Nutzt den Thread aber gerne auch als allgemeinen Empfehlungs Thread für alle Maps.