[PS4 PVE Scorched Earth] 2-Mann Tribe sucht neue Member

  • Hallo Community,


    wir, 23 & 26, suchen nach neuer Verstärkung auf unserem PVE-Server (DLC-Map).
    Wir sind Lvl. 80 & 85. Zu weit kann man zwar viel schaffen, aber wenn es z.B. an das Großziehen von Wyvern geht wurde es schon teilweise sehr eng.



    Was wir von neuen Membern wünschen sind folgende Dinge:


    - Freundlichkeit
    - Ihr solltet Spaß an Teamwork haben, Einzelgäng bringen uns nicht wirklich weiter ... :rolleyes:
    - ein Headset ;)
    - am besten Ü18


    Bei Interesse einfach hier rein schreiben oder mich adden.
    PSN-Tag: Managuensis11


    LG
    Mana ^^

  • Klar können wir machen. Können uns ja erstmal kennenlernen & dann sehen wir weiter. :) Addest du mich?

  • Habt ihr in der Wüste schon was stehen?
    Wir sind nämlich grad erst am Aufbau....
    Haben aber auf der Insel schon ne riesige base.
    Jo ich Adde dich wenn ich von der Arbeit daheim bin....
    Name wie hier?
    Bevor wir dann aber was fix machen muss ich erst mit meinem member sprechen....
    Wir sind auf SE 197

  • Wir haben schon groß gebaut, ja. Mehrere Fallen, Basen etc. sind bereits vorhanden.
    Ihr könntet euch uns dann anschließen, weil wir nun auch nochmal wo bauen wollen, wo bisher noch keiner auf dem Server ist (wegen Lags).


    Alles klar sehr gut. Genau der Name ist der Selbe.
    Ja fix machen brauchen wir hier nichts. Das besprechen wir dann in Ruhe. Wir sind auf SE 206.
    Bin selbst aber heute erst ab 21 vllt. online. Da bitte nicht wundern.

  • Auf dem Server würden wir bleiben wollen. Wir wüten auf dem Server seit ca. 7 Wochen.
    Da haben wir uns schon bissl was aufgebaut.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen