Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Hallo Zusammen, Ich bin spieler auf einem stink Normalen Ark Server (PC). Auf diesem laufen ein paar Mods aber ansonsten alles wie gehabt. Ich habe seit ca 1-2 Wochen das Problem das ich nicht richtig auf diesen Server joinen kann. Die Mods laden und dannach folgt wie gehabt der letzte ladescreen vor dem joinen. Doch anstatt dem Bimmeln das das erfolgreiche Joinen angibt bekomme ich nur nen schwarzen screen und nach einigen sekunden die Fehlermeldung "Outgoing reliable buffer overflow". Tribekollegen meinen das mein character schon am stehen ist und dann sobald die fehlermeldung rein kommt wieder bewusstlos wird. Ich habe das spiel mit allen Mods bereis einmal deinstalliert und neuinstalliert. Hilft jedoch nicht. Boevor ich diese fehlermeldung das erste mal erhalten habe lief das spiel Perfekt. Erst seit etwas mehr als einer Woche will es nichtmehr. Die letzten taage konnte ich nach etwa 5 joinversuchen immer malk wieder joinen. Doch seit gestern abend (23.02.17) geht garnichtsmehr. Ich übrigens kein IT profi, sprich ich habe keine ahnung von dem ganzen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen LG Lukas
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit