Wyvern Level Verteilung

  • Ich wollte nur mal wissen auf was ihr eure Wyvern so skillt.
    Gibt es da etwas worauf man unbedingt achten sollte?
    Verteilt ihr die Punkte je nach Typ anders oder ist es egal ob Blitz, Feuer oder Gift?

    Bitte schreibt einfach mal Tipps, Erfahrungen und Ratschläge. [/i]

  • kommt drauf an wofür du den verwenden willst. Als drophunter auf Speed. Fleischfarmer auf DMG und Battle HP und dmg

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Der hatte schon von Anfang an fast 12.000 Leben.
    Bisher habe ich die Ausdauer noch auf 3.000 erhöht und seit dem bin ich auf Nahkampfschaden gegangen.
    Ich war mir nur unsicher gewesen, weil ich gehört habe das Nahkampfschaden/Melee Damage den Spezialangriff der Feuerdrachen nur bedingt stärker macht.
    Genau genommen soll der Nachbrenneffekt z. B. nicht davon profitieren, sondern nur das erste Auftreffen des Feruers.

    Einmal editiert, zuletzt von Emper0r ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.