Tribe sucht erfahrene Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    wir suchen momentan noch 2-3 erfahrene Mitspieler für unseren Tribe auf einem der "neusten" Official CrossARK server. (3 Monate alt)



    Über uns:


    • Wir sind zu dritt, 22, 23 und 25 Jahre alt.
    • Spielzeiten von uns: 2835h, 2583h und 691h.
    • Wir spielen momentan auf dem Cluster-Servern "EU-CrossARK7-TheIsland" und "EU-CrossARK7-ScorchedEarth".
    • Angefangen haben wir vor 5 Tagen und dies ist unser momentaner Stand:

    - 5x5x5 Metal Base mit 3x3x4 Kern an einem bevorzugten PvP Base Spot
    - 40 Auto-Turrets angeordnet in Windowframes
    - 40 Plant Turrets
    - Max Level Rexe, ein low level Quetz, Ankylo, Doedi und weitere Flug- und Eiertiere
    - Rex, Adler, Direwolf auf Scorched Earth, mit möglichkeit zum (Alpha-)Deathworm farmen.



    36996127AF8705653E9BA71098A0B9E67AB1FC75



    Die Server-Situation:


    • Sehr kompliziert zu erklären, aber es gibt einen aggressiven Alpha-Tribe, den wir zu stürzen versuchen um selbst dessen Spot einzunehmen.
    • Weiter Infos gibt es im Gespräch


    Vorraussetzungen um uns Beizutreten:


    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Mindestens 1000h Spielzeit
    • Ihr müsst Erfahrung haben, sowohl im Umgang mit allen gängigen Dinos als auch mit PvP/Raiding
    • Wir erwarten Motivation und dass ihr genügend Zeit für das Spiel aufbringen könnt um effektive dem Tribe zu helfen.
    • Ihr dürft gerne ein bisschen abgedreht sein, nur Hyperaktives Herumschreien wollen wir vermeiden.
    • Zugang zu Teamspeak muss vorhanden sein.
    • Wenn Ihr schon zu zweit seid, wäre das nur von Vorteil.


    Wenn ihr Interesse habt mit uns zu bauen, kämpfen und Spaß zu haben, dann meldet euch hier im Thread, schreibt mir eine Persöhnliche Nachricht oder added mich auf Steam ("Picolo XL").




    Viele Grüße
    Picolo XL
    aka
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von PicoloXL ()

  • Wir sollten uns mal unterhalten hab dich mal geadded musst nur mal annehmen ich bin dclaw.

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.