Argentavis probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich .
    Ich habe mehre Probleme mit meinem Argentavis : 1.´Wenn ich beim Ausloggen auf meine Adler sitze,wirft es mich beim einloggen vom Adler ab allerdings bekomme ich keinen Fallschaden. 2.zwischendurch wirft es mich mitten im Spiel einfach vom Adler, mit meine Petri ist mir das allerdings nicht passiert.
    3.Grade eben bin ich mit Meinem Adler auf The Center einen Therizino am zähmen gewesen da ist mir aufgefallen das auf der anderen Seite des Sees ungewöhnlich viele Skorpione waren. Ich also rüber, da ist mir dann allerdings aufgefallen das dort auch spinnen und Titanoboa waren die Dort normalerweise nicht sind.
    Dann ist mir aufgefallen das dort eine Grosse Höhle ist in deren großen vorhalle sich sehr viele Höhlenviecher tummeln. Ich bin dort also aus Neugier reingeflogen und dann ist besagtes Problem 2 aufgetreten und ich bin gestorben da es mich vom Adler geworfen hat.
    Also bin ich von meiner base dort wieder hingelaufen und habe die Viecher im God Mode mit dem cheat DestroyWildDinos gekillt.
    danach wollte ich wieder auf meinen Adler aufsteigen allerdings ließe sich nur das Inventar öffnen.














    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.
    Allemöglichen verschiedene Befehle gegebne z.B. neutral gepfiffen etc.
    Und ich hab neugestartet und geschaut ob der Sattel evtl. irgendwie wegebuggt ist.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.