Wyvern, Giga und Golem Zucht/Verkauf

  • Guten Tag,
    Vorab zu mir gesagt, ich bin leidenschaftlicher Züchter in Ark.
    Meine letzte Wyvern Aufzucht brachte mir 9 neue Prächtige Drachen alle 175+. Diese stehen nun zum Verkauf.
    Meine Giga Zucht läuft auch sehr gut, mittlerweile sind wir mit Ihnen in der 8 Generation und haben die ersten Mutationen, es stehen aktuell 3 Giga Eier zum Verkauf und 2 Ausgewachsene.
    Zu guter letzt haben wir noch 4 Stein
    Golems zum Verkauf stehen.

    Hier nochmal eine kleine Übersicht:


    Ich tausche gegen alle mögliche macht mir einfach Angebote addet mich gerne auf skype oder psn (xByToNi) bei nachfragen.



    Mit Freundlichen Grüßen xByToNi



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.

  • Warum antwortest du nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mason_cod_bo3_01 () aus folgendem Grund: Falsch geschrieben

  • Er hat mich verarscht ich gab ihm 15 turrets und er haut ab gib uns denn Drachen oderich lass das was ich hier geschrieben habe drin

  • er hat mich auch gerade übers ohr gehauen... kann man da irgendwas machen? aber vermutlich wohl nicht :(

  • moin gibt's euch noch Suche nämlich 1/2 gute Giga eier

    Der Benutzer wurde gesperrt, ich vermute mal nicht ohne Grund.

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.