Modsuche - bzw. Frage ob es Jemand Modden könnte?!

  • hi - Ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte gerne einen Käfig zum Zähmen von z.B. Gigas verwenden. Einen den man aufbauen und wieder abbauen kann.
    Ich habe dafür derzeit den S+ am laufen, hier brauche ich aber bis zu 500 Einzelteile und das Auf und abbauen braucht ewig.


    Ich weis das es noch den Burgmod gibt mit großen Bodenplatten und Gitterwänden.


    Leider führt der Mod bei einigen Usern zu extremen FPS einbrüchen, so das diese nicht möchten das der Mod auf den Server kommt.
    Und ich möchte ungern diesen Mod verwenden weil er mir viel zu Umfangreich ist.


    Daher die Frage gibt es einen Mod der nur große Bodenplatten, Deckenplatten und Wände hat? Einen der wenn möglich Gitterwände hat wie der Burgmod?


    Oder Könnte jemand einen Mod erstellen der nur Diese 3 Elemente des Burgmods als Engram hinzufügt? Eine Light Version des Burgmods so zu sagen?!


    Wäre toll wenn das jemand beantworten könnte, oder wenn mir da jemand nen Mod dafür erstellen könnte. Wichtig wäre mir halt die Größe wegen dem auf und abbauen und das die Teile wieder aufhebbar sind.


    Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte.


    Schon mal jetzt Danke an alle die Antworten.


    bis dann


    Ach je wenn einer nen Mod kennt der das ermöglicht / hat - dann seit so nett und postet mir die Mod ID

  • Die Behemottore sind ja nicht das Problem sonder die Seitenwände und das Dach und ggf. eben der Boden. Das der Giga durch die Tore past ist klar.


    Aber du müsstest den Giga da einsperren - wenn du nur Behemothtore hast dann kommt er überall raus, hast du kleine Tore zum einsperren dann Bught er sich evtl. raus.
    Also wäre das beste ein Mobiler Zähmungskäfig, aber eben wenns geht nicht der komplete Burgmod.

  • Wenn du nur die gateways hinstellst und keine Tore reinsetzt, dann läuft er dir logischerweise wieder raus.
    Aber normalerweise, wenn du die kompletten Tore baust, also auch mit den Türen und du nur die Tore öffnest, wo der Giga reinläuft und das dann hinter ihm wieder schließt, kommt der da nicht wieder raus, solange alle tore geschlossen bleiben. braucht halt gutes timing.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Wenn du nur die gateways hinstellst und keine Tore reinsetzt, dann läuft er dir logischerweise wieder raus.
    Aber normalerweise, wenn du die kompletten Tore baust, also auch mit den Türen und du nur die Tore öffnest, wo der Giga reinläuft und das dann hinter ihm wieder schließt, kommt der da nicht wieder raus, solange alle tore geschlossen bleiben. braucht halt gutes timing.

    oder einfach ein Pin-code Dings auf nem Quetz :D

  • Das mit den Toren ist schon klar - aber wenn ich nur Tore habe dann muss ich von Oben schießen - hab ich was das da raus kann dann hab ich ein Prblem.


    Z.B Drachen - die brauchen oben drauf einen Deckel.


    Hab ich keine möglichkeit auf den dann zu schießen, dann kann mans ganz vergessen. und bei über 500 Einzelteilen ist das dann doch viel zu aufwendig zum auf und abbauen.


    Und bvor das in diese Richtung weiter geht - mir sind die allgemeinen Möglichkeiten bekannt - Ich suche aber nach einer Praktikablen allroundlösung - also große Bodenplatten, große Deckenplatten und große Seitenteile durch die man jedes Tier beteuben kann.


    Ich suche nach ner baulichen lösung und nicht nach ner Erklärung wie mans anders machen könnte, da kenne ich einige, aber die sind nicht effecktiv genug als mobiler Zähmkäfig.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.