Zwei Spieler suchen neuen Tribe auf Offi

  • Hallo zusammen,


    ein Freund und ich suchen einen Tribe auf einem Xbox-Official Server. Derzeit Spielen wir auf einem Offiziellen Xbox PVP Server und würden auch gerne wieder auf so einem Spielen, da wir die Chars gerne transferieren würden.
    Wir haben schon einiges an Playtime gesammelt und verlassen unseren jetzigen Server auch nur, da man dort als 2-Mann-Stamm keine Chance mehr auf ein halbwegs friedliches Spiel mehr hat.


    Wir sind beide lvl 70+ und spielen sehr regelmäßig.


    Falls Ihr Interesse habt, schreibt hier einfach drunter oder added mich: Gamertag: magicmaef

  • hey,
    Ich spiele zurzeit auf 794, Center pvp, allerdings solo, suche aber Mitglieder für tribe, da alleine einfach kaum noch etwas geht. Wurde vor kurzem gewiped, steht noch etwas vom Haus, beginne heute mit dem Wiederaufbau. Kann mindestens 700+ Spielstunden aufweisen, bin kurz vor lv 78, 25 Jahre alt, baue quasi direkt an einer metallquelle. Meine Ziele sind vorrangig der Wiederaufbau, die Verteidigung, Bosse und seltene blueprints, Expansion ins Wasser und 2. Base auf scorched earth zwecks Golem und wyvern.



    Würde mich sicher freuen, wenn wir uns zusammentun könnten, gamertag: toonlinkx3

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen