Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Seit 2 tagen kann man nicht mehr spielen. Spiele auf Server 448.ping fast immer 255.man kann nichts machen wird ständig zurückgesetzt.Fliege vom Server komme wieder drauf und mein Inventar ist weg.Verstehe auch nicht warum das tot geschwiegen wird.Das Sony den Mist nicht einfach abdreht.Spiele schon seit 30 Jahren Videospiele,aber sowas hab ich noch nicht erlebt.Hat Wildcard sich jetzt dumm und dämlich verdient und jeden Support eingestellt?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Mich mit anderen Spielern ausgetauscht,die haben alle das gleiche Problem.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit