Riesen Problem

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer/Singelplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Also mein Problem besteht darin wen ich einen mod installieren will egal welchen mir die Dateirechte fehlen ( z.b Annunaki genesis lädt 2 mb runter dan komm einen ewig langer pfad linus editor/ Blabla Dodorex ). Das war anfangs nicht so. Ich installierte Annunaki Genesis x darts und Resource Stacks die liefen alle ohne Problem. Am nächsten tag aber wollte ich erneut spielen un es ging garnix mehr ich sah den sever meines Kollegens nicht mehr. Absoulut garnix. Ark selber leuft aber die dowenload fangen nichtmal an oder bleiben bei 100% stehen weil Fehlerhafte dateirechte. Liegt das problem an mir ? Weil bei meinem kollegen leuft alles super.

Wir spielen auf nicht dedizierten natürlich.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ark Neuinstalliert Steam auch notebook auf werkzustand gesetzte Problem immernoch vorhanden. Dowenload chace geleert Nix
    Im internet gesucht was fehlerhafte dateirechte sind etc dazu auch alles ausprobiert doch ich bekomme es nicht hin.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Hp Pavillion Gaming gtx 960 m 4gb gddr3/ 8 gb ram/ i7 6 gen 2,6ghz/ Mods: Annunaki genesis / X Super darts/ Resource stacks

Kurz vorm verzweifeln dash und 99,99% lust am spiel schon verloren ihr seid meine letzte Rettung.

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• hi

Was ich versuchen würde:
    Deabonieren aller Mods
    Mod Ordner löschen
    Ark auf Fehler überprüfen
    Ark im SP starten um zu sehen obs läuft.
    Ein Mod downloaden
    Ark im SP starten
    Nächsten Mod downloaden
    Etc

Steam mit Adminrechten starten

Antivirenprogramm und Firewall checken.
    Mein Antivirenprogramm blockt z.B. Batteleye. Musste ich von Hand "freischalten".

Laptop auf Werkseinstellungen
    Hmm. Danach alles upgedatet? Mag damit nix zu tun haben, aber...

Gruß Stoutmen

Tante Edit : Linux Betriebssystem! ? Kann es sein das du z.B. Nur Lese- aber keine Schreibrechte hast. Hab das nur kurz gegoogelt und überflogen. Gibt da ja anscheinend verschiedene Zugriffsrechte bezüglich unterschiedlicher Nutzer etc.

• Hey ja Steam im Sp gestartet hatte ich auch schon und die Mods und Ordner auch gelöscht. Dan nachdem ich mich auch informierte wollte ich die Datei bei der ich keine rechte habe auch die rechte ändern nur geht das nicht -.- oder ich bin zu doof. Windows 10 war stundenlang am suchen im internet und habe fast alles ausprobiert nur halt das nicht was die lösung ist -.-.

Danke dir nochmal ich wiederhole das alles jetzt nochmal. =)

• Hello zleifer.

Wenn du Linux - und mehrere Nutzer am Laptop hast, sollte der User, der Ark und Steam installiert hat, alle rechte Besitzen (in der Kommandozeile chown -R USERNAME /Pfad zum Ordner/)

Versuch das mal :) . Ansonsten wie immer, Firewall deaktivieren, versuchen zu installieren ,... = :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.