Ps4 primitiv- tripe sucht!

  • hallo,
    Wir die guards suchen noch Verstärkung.
    Spielen auf einen primitiv Server weil wir einfach keine Lust mehr hatten auf bazooka und c4 .. spielen schon über einen Monat hier auf dem Server und sind noch relativ unentdeckt von anderen Tripes weil wir mehr im Hintergrund arbeiten als öffentlich und td teils auch freundlich bleiben, unsere Allianz ist sehr groß unter anderem spielen wir mit dem Alpha tripe sehr eng zusammen und sind täglich im Voice mit den Jungs.
    Unsere base ist schon sehr groß und haben die maximale Baustrucktur erreicht leider ..
    Wir wünschen uns Spieler die Spaß am Farmen haben, base verwalten und wenn was großes ansteht parat zu stehen.
    Was wichtig auch ist für uns ist die Kommunikation- Voice Chat zu kommen damit man den ein oder anderen kennen lernt bzw schnell agieren kann falls was passiert.
    Wir sind alle über 25+ und wissen td noch was real life bedeutet!
    Wir haben auch eine Regel, Türen zu schließen !
    Gerne nehmen wir auch Neulinge auf, spielen allerdings in einem harten Gebiet dh seit vorsichtig hier weil immer rexe da stehen oder eine Horde an Wölfen.
    Addet mich doch einfach in psn "Zero0Aut" und schaut euch es persönlich an ob es euch zusagt gamer Oder nicht dash

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.