ShigoIslands startet aber nicht sichtbar im Spiel selbst

  • Hallo Ihr,
    ich habe ein merkwürdiges Problem .. ich habe 6 Server im Cluster unter Linux was alles kein Problem darstellt
    seit gestern habe ich ein Problem das auf einem Server wo 3 stück laufen die ThievesIsland und die Madagascar_Evolved MAP ohne Problem laden und auch im ARK intern wenn man reisen will oder auch in der Favoriten Liste zu sehen sind.. aber bei ShigoIslands is das nicht der Fall .. ich sehe ihn im Steam und auch der GameTracker findet Ihn und sieht ihn .. aber im ARK Spiel sieht man ihn nicht .. hat da jemand nen Rat? bis gestern war alles OK ich verstehe es nicht..


    Ich hab schon alles Spielstände rauskopiert um Ihn mal blank zu starten was er auch tut, aber ich kann ihn leider nicht finden ..


    als Info alle 3 Server starten mit dem selben GameUserSettings.ini File haben aber natürlich alle unterschiedliche Ports etc.. vllt hat jemand einen Tipp

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • hi Ontragon... natürlich ist der UpToDate .. ich habe gerade von nem Mitspieler erfahren, dass er diesen im Spiel selbst sieht .. nur meine Wenigkeit und ne andere Spielerin sehen den nicht .. und ich mach mir als nen Kopf warum ich den nicht sehe dabei ist alles OK :)


    Verstehe nicht was dat wieder ist :)

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.