Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein paar Tipps geben. Ich zocke mit Kumpels auf einen eigenen Server und wir wollten einige Rezepte der Ausrüstungsgegenstände anpassen, da sie teilweise extrem Teuer und Unrealistisch sind. Die Rezepte sind ja eher darauf abgestimmt, dass man auf den offiziellen Servern nicht zu leicht an Endgame-Ausrüstung für PVP herankommt und das trifft in unseren Falle nicht zu.
Zu meiner Frage am Beispiel der Simple Bullets. Bei denen wollte ich einfach nur die Quantität an Kugeln erhöhen, die man beim Craften erhält. Ich habe dies im Blueprint geändert und auf den Wert 10 erhöht. Compile gedrückt und gespeichert.
Wenn ich jetzt die Mod cooken und abonnieren würde, würde sie so im Spiel nicht funktionieren, obwohl die Mod installiert ist. Ein Problem ist, dass im Ordner die veränderten Blueprints nicht beiliegen, das auch wenn ich diese unbenenne.
Die Files werden erst mit hochgeladen, wenn ich sie in der PrimalGameData unter Master Ids mit eintrage, oder die alten Einträge mit meinen Blueprints austausche. Dennoch übernimmt die Mod im Spiel keine Funktion und es kommen nur die 2-3 Simple Bullets beim Craften herraus.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank schonmal im Vorraus