Kranio sagt Hallo

  • Hallo,


    mein Name ist Volker und ich bin 29 Jahre alt.


    Seit 03. August 2015 bin ich im Besitz von Ark. Seitdem habe ich nur im Singleplayer gespielt und das auch nicht wirklich viel (172 Stunden). Aber während diesen Stunden war mir dieses Forum eine sehr große Hilfe. Auch wenn ich nur als stiller Mitleser aufgetreten bin, habe ich es als Infoquelle Nr. 1 genutzt.


    Ungefähr ein Jahr lang habe ich jetzt pausiert, da es alleine einfach nach ner Zeit nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Vor allem, wenn man gestorben ist, seine ganzen hart gecrafteten oder unter Blut und Schweiß gesammelten Lootcrateinhalte verloren hat, dann in seinem Schlüpper loszieht (höchstens aber in Hide Kleidung), unterwegs nur eins im Kopf hat (Nicht sterben... bitte alles, nur nicht sterben), um am Ende festzustellen, dass entweder der Timer abgelaufen ist oder man einfach nicht mehr weiss, wo man verdammt nochmal gestorben ist.


    Schon lange habe ich auf meinen Bruder eingeredet, damit er sich auch Ark anschafft, damit man zusammen spielt. Jetzt endlich war es soweit und wir haben es gestern auf einem offiziellen Server erst einmal ausprobiert. Nun würden wir gerne auf einem Forenserver spielen und deswegen wollte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Hoffen wir mal, dass unsere Rechner stark genug sind, um flüssig zu spielen.


    Sorry für die lange Vorstellung...
    Wer noch etwas wissen möchte kann mich ja gerne anschreiben.


    greetz
    Kranio

  • hi


    Mit den Forenservern seid ihr für den Multiplayerstart bestens versorgt. Im Gegensatz zu den öffentlichen ist wohl jeder private besser. :)
    Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. In diesem Sinne : Willkommen im Forum


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.