Suchen einen Server :)

  • Wir suchen einen Pve-Server. Wir sind 3 Jungs alle 16 jahre alt und würden gerne zusammen einen Tribe aufmachen oder uns einem Tribe anschließen. Wir haben alle etwas Ark Erfahrung (Felix 31 Std//Anjuk 184 Std//Und ich 422 Std)
    Am liebsten würden wir auf The Center spielen aber The Island wäre auch völlig ok :) Wenn irg jemand Intresse hat dann meldet euch doch bitte einfach bei mir http://steamcommunity.com/profiles/76561198173402242/


    Grüße Klemens oder auch Nero ^^

  • Hi, ich habe zwei Server mit a10 Slots, welche im Cluster laufen. Auf dem einen Server läuft The Island und auf dem anderen läuft Scorched Earth. Zur Zeit spielen wir mit 3 Leuten auf beiden Servern , aber mit der Zeit möchte ich die Server füllen.
    Beide Server sind PvE und man kann auf beiden mit dem Gleichen Charakter spielen.
    Bei beiden Servern ist der Loot, Taming und XP x5 und der rest auf Standart.
    Da ich selbst berufstätig bin und nicht jeden Tag Zeit habe, kommt man mit diesen Einstellungen recht gut Klar.
    Es wäre schön, wenn noch ein weiterer Tribe mit auf den Servern spielen würde.


    Gruß
    Scenus

  • Hy Prosian114 Ich hätte wohl auch Lust mich euch anzuschließen wenn ihr noch einen platz frei habt :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.