Hallo
Ich bin Sven
Ich bin 24
Klaus hat gesagt, dass ich mir mal das spiel ARK anschuen soll
Habe noch nie ARK gespielt
-
-
-
nur zur Info ich bin schuld
-
-
Wilkommen hier im Forum, viel Spaß im Spiel, wenn ihr zu Spielen beginnt

-
Hi Sven,
auch von mir noch ein kleines Willkommen im Forum. In diesem Sinne
Gruß Stoutmen
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

-
Herzlich Willkommen und noch Viel Spaß in ARK

-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.
