Hallo zusammen,
ich bin der Michael(Michel)noch 48 Jahre alt. Ich spiele seit 02-2016 ARK, mehr schlecht als recht... aber macht riesen Spaß. Komme aus Hessen.
Lese schon lange bei euch mit hier und nun war es Zeit sich zu registrieren ![]()
Euch allen eine gute Zeit
Gruß
Michel
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen
- Stranger0968
- Geschlossen
-
-
-

Dann bist du ja wie ich mit dem Lönneberger Michel vom Kathushof aufgewachsen. Und das Fliwatüt kennst du dann bestimmt auch.

Schön das du dich registriert hast. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.Gruß Stoutmen
-
-
Das waren noch Zeiten...Michel aus Lönneberga und Robbi,Tobbi und das Fleiwatüüt

Danke für die nette Begrüssung
-
Hallo und Wilkommen hier im Forum

-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

-
Herzlich Willkommen und noch Viel Spaß in ARK

-
-
Hallo und Willkommen bei Uns im Forum

-
Vielen Dank für die nette Begrüssung hier im Forum

-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.
