Besser Spät als Nie !!!

  • Hallo zusammen :)


    Sooo nach etwas längerer Wartezeit stelle ich mich mal eben vor


    Ich heiße Martin bin 25 und arbeite in einer psychiatrie als krankenpfleger aufgrund des schichtdienstes hat es jetzt etwas gedauert


    Ich spiele ark schon etwas länger und das auf der xbox one


    Aufgrund der großen tribes die gezielt fie leute klein halten spiele ich aktuell mit freunden in meinem solo spiel


    Hätte aber interesse wieder mit mehreren sollte sich das ergeben wieder im pvp anzufangen


    Sollten also noch leute gebraucht werden wäre ich gerne dabei :)


    Für sonstiges gerne fragen bin da ziemlich offen



    Mfg Martin aka Murmel

  • Hallo Murmel ^^


    Krankenpfleger in einer Psychiatrie klingt echt interressant ^^ uind auch nach harter Arbeit :o



    Viel Spaß hier im Forum und ch im Spiel :D

    Meine Mods: Cook Wyvernmilk, Roleplay Furniture and Medical Bio Supplements


    Wir suchen noch Mitglieder für ein großes Projekt !

  • hi


    Heute Morgen ist mein Kopf etwas desorientiert... Aber etwas wollte ich hier doch machen?! Hmm ( Kratz mich gerade an der Murmel (Kopf) )
    ...
    ...
    ...
    Kratz noch immer...


    Ich habs! Ich wollte Murmelmartin begrüßen. :D
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Martin,


    ich möchte dich auch gerne Herzlich willkommen heißen. Krankenpfleger egalwo und wie da ziehe ich meinen Hut vor. Das ist echt harte arbeit und was würdeman machen wenn man euch nicht hätte.


    Danke an allen die diesen Beruf machen


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Auch wenn ich auch noch ziemlich neu bin, Herzlich Willkommen im Forum smile.png

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen